Ich wurde eben von einem Telekommitarbeiter angerufen obwohl ich keine Mail und nicht angerufen habe!!
Ich habe das Kombipaket von 2007.
Dieser wirklich freundliche Herr wollte mir AonFlex verkaufen, da dieses im Moment für Bestandskunden gerade In Aktion ist (7.90 €) meines wissens ist dieses aber schon länger in "Aktion" und ist auf alle Fälle kein entgegenkommen für meine End ende Mindest Vertrags Laufzeit, da dies ja von jeden um diesen Preis gebucht werden kann. Also hab ich ihm das auch gleich gesagt und gleich Nachgefragt was er sonst für mich tun kann etwa eine Erhöhung des Speeds.
Also er wollte mir erstmal einreden das ich sowieso die aonkombi habe die eh bis 8mbit hat. Also hab ich ihm das erstmal klar machen müssen das cih noch die "alte" kombi habe. Aber als er das endlich kapiert hatte, wusste er sofort das eine Umstellung auf das neue aonkombi (zu den 19,90) nicht möglich ist und eine Speederhöhung vom kombipaket nicht vorgesehn und nicht möglich ist.
Dieser Mitarbeiter wusste nichtmal meine Mindestvertragsdauer, und als ich sagt ich werde mich dann wohl mal am Markt fĂĽr Alternativen umschauen, war im das mehr oder weniger Egal.
Ach ja er meinte noch ich könnte noch bis zu den nächsten Aktionen warten, es solle an Weihnachten nochwas kommen.
Iwie sitzen wir Kombipaketler in der Sackgasse
.
Naja, 10 Euro für ein paar Mbit mehr ist es mir nicht wert, da ich sowieso relativ weit vom Wählamt weg wohne würde es sich wohl nicht lohnen.
Wo kann man eigentlich nachfragen wievie Speed über meine Leitung möglich ist,dieser Mitarbeiter konnte es mir auf alle Fälle nicht sagen, er sprach immer zu vom Internet Booster da hätte ich dann bis zu 16 Mbit
(hier aber unmöglich)