FAQ zum neuen aon Kombipaket (19,90) ab 20.10.2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon fl0ck1 » Di 28 Okt, 2008 12:18

jutta hat geschrieben:dreimal darfst du raten.

TA, TA oder TA?
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon xray123 » Di 28 Okt, 2008 12:18

ajw hat geschrieben:nu schau-
speedtest.net ergebnis vor einer halben stunde:
down: 1777 / up: 326 / ping:41 ms
aktueller speedtest benchmark:
down: 3526 / up: 434 / ping: 39ms

schwein gehabt - oder kein aontv.
mir sagens grad es sei nicht mehr drinn, als das was ich dzt (inkl. aontv) schon verbrauche. :cry:
nun weiss ich wenigstens, dass auch ein (kostenpflichtiger) umstieg auf ein "best effort" produkt fürn hugo wär, solange ich aontv nutzen will.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon goso » Di 28 Okt, 2008 12:33

jutta hat geschrieben:dreimal darfst du raten.


Salzamt (MA NaCl), Amt fĂĽr Weihnachtsdekoration (MA 2412), TA SCNR
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon littleunderdog » Di 28 Okt, 2008 12:40

mhmmm gute Frage :D

aber mal ehrlich, auf wieviel wurdest du erhöht? 4Mbit? BestEffort oder fix?
GruĂź
littleunderdog

aonKombi 08
littleunderdog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 06:27

Beitragvon delledell1 » Di 28 Okt, 2008 12:53

Ich bekam ebenfalls diesen Anruf. Allerdings soll es 2-3 Tage dauern.
Bin gespannt, denn ich habe (noch) AON TV. Meine Leitung ist (soweit ich das beurteilen kann) allerdings sicher nicht das Problem. Werden euch am laufenden halten.
delledell1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Okt, 2008 05:50

Beitragvon littleunderdog » Di 28 Okt, 2008 12:57

Ruft die Telekom am Festnetz an?
GruĂź
littleunderdog

aonKombi 08
littleunderdog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 06:27

Beitragvon fl0ck1 » Di 28 Okt, 2008 13:12

Mich hätte die TA auch in der früh angerufen, war aber im WC eingesperrt =)
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon littleunderdog » Di 28 Okt, 2008 13:16

Nach welchen Kriterien werden hier die Leute angerufen? Die TA wird ja sicher nicht alle Kombipaket Kunden anrufen. Ich habe auch ein Mail an den Kundenservice geschrieben, klingelts auch bei mir?
GruĂź
littleunderdog

aonKombi 08
littleunderdog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 06:27

Beitragvon delledell1 » Di 28 Okt, 2008 13:17

littleunderdog hat geschrieben:Ruft die Telekom am Festnetz an?


Ja - Jetzt werden sicher alle nach einem alten Telefon suchen, das sie anstecken können ^^
Und eventuell den jetzt kostenpflichtigen Anrufbeantworter wieder aktivieren lassen ^^

Also bei mir war das so, dass ich mich an der Hotline beschwert habe. Dann wurde mir ein RĂĽckruf angeboten, welcher an das Festnetz erfolgte. Die Dame sagte eigentlich gar nichts zur Sache sondern leitetet das wieder nur weiter - und der finale Anruf kam dann aufs Handy.
Zuletzt geändert von delledell1 am Di 28 Okt, 2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
delledell1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Okt, 2008 05:50

Beitragvon littleunderdog » Di 28 Okt, 2008 13:20

du sagst es, mein Telefon ist seit Monaten ausgesteckt und liegt irgendwo rum ^^
GruĂź
littleunderdog

aonKombi 08
littleunderdog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 06:27

Beitragvon goso » Di 28 Okt, 2008 13:22

fl0ck1 hat geschrieben:Mich hätte die TA auch in der früh angerufen, war aber im WC eingesperrt =)


Der Beitrag des Jahres! :ok:
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon fl0ck1 » Di 28 Okt, 2008 13:57

goso hat geschrieben:
fl0ck1 hat geschrieben:Mich hätte die TA auch in der früh angerufen, war aber im WC eingesperrt =)


Der Beitrag des Jahres! :ok:


OK, das mit dem eingesperrt stimmt so nicht ganz :D
aonKombi Weihnachtsaktion 08
6176/512
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon Gorbag » Di 28 Okt, 2008 19:17

Kann den Bericht von ajw auch bestätigen. Bin auch Kombipaket-Kunde vom Nov. 2007 mit 2 MBit/s zu 19,90 Euro.
Gestern wurde ich von der Telekom auf die höhere Bandbreite geschaltet und habe nun effektiv 8.230/733 kbit/s. Das vorher bestehende Protokoll G.992.1 wurde gleichzeitig auf G.992.5 umgestellt :ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon OSAGE_66 » Di 28 Okt, 2008 19:27

jetzt wirds aber dann schon unheimlich die TA.......... :D
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

Beitragvon muhammadAli » Di 28 Okt, 2008 19:29

Unter welcher Nummer rufen die den an?

Rufen die auch öfters an?
Zuletzt geändert von muhammadAli am Di 28 Okt, 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ergebnisse von http://www.speed.io
Download: 1795 Kbit/Sek
Upload : 333 kbit/Sek
Verbindung : 2024 Verb/Min
Ping Test: 29 ms
muhammadAli
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 04 Sep, 2007 20:51

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste