für alle aonpur user,die umsteigen wollen!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

für alle aonpur user,die umsteigen wollen!

Beitragvon ferry ultra » Mi 22 Okt, 2008 04:46

http://xpirio.at/privatkunden/214/produkt/186/

kostet 21,90,also ersparnis 18.-!

falls aon nicht entgegenkommen sollte,als druckmittel.
Bild
ferry ultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Mi 22 Okt, 2008 11:58

ist im vergleich zum kobipaket halt trotzdem schwach... allerdings müsste man sowieso jährlich den provider wechseln, so wie die alle bestandskunden behandeln. eigentlich sollte man jahrelanger kunde doch irgendwie vorteile haben, oder nicht? ich versteh das system einfach nicht. neu-kunden sind doch viel kostenintensiver als bestandskunden...
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 22 Okt, 2008 12:12

> eigentlich sollte man jahrelanger kunde doch irgendwie vorteile haben,

die hat man ja eh. man kennt die hardware, die einstellungen, die support-mitarbeiter/innen. das ist unbezahlbar.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wagsoul » Mi 22 Okt, 2008 12:32

Offenbar ist es halt in der Realität so, dass Bestandskunden völlig wechselfaul sind.

Denn ansonsten würde man sich wohl nicht im jetztigen Ausmaß auf den Fang von Neukunden konzentrieren.

Seht ihr das nicht auch so?
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon eNTi » Mi 22 Okt, 2008 12:32

jutta hat geschrieben:> eigentlich sollte man jahrelanger kunde doch irgendwie vorteile haben,

die hat man ja eh. man kennt die hardware, die einstellungen, die support-mitarbeiter. das ist unbezahlbar.

also ich bin nicht auf der nudlsuppe daher geschwommen, aber ich kenn das alles nicht. ich bin z.b. seit 1996 oder so inode kunde und muss heute (vor allem seit der upc übernahme) um jedes bit kämpfen. ich bekommen keine absicherungen und kann nur auf kulanz hoffen. jede kleine vertragliche änderung wird mit einer neuen 12 monatlichen mvd "belohnt", aktionen gibt's keine, der support wechselt glaub ich alle paar monate sämtliche mitarbeiter aus, jedenfalls kenn ich bis heute niemanden, geschweige denn die mich.

hardware? settings? ka was die mit meinem zyxel so machen, aber ich weiß z.b. z.z. nicht mal welche leitungseinstellungen ich so habe. eine nachfrage beim support, warum denn plötzlich mein upload halbiert wurde, wird mit der antwort bedacht, dass das halt von der modem-synchronisation abghängt und keinesfalls irgendwelche einstellungen geändert wurden. natürlich mit fingerzeig auf meinen uralten vertrag, der halt gerade gleich geblieben ist, obwohl man mir auf kulanz eine andere bandbreite "gesichert" hatte.

ehrlich... wo sind da die vorteile? bin ich einfach dumm, uninteressiert oder ignorant? auf jeden fall bin ich planlos.
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 22 Okt, 2008 12:45

> auf jeden fall bin ich planlos.

tjo. sieht so aus. :angel:

wenn du produktaenderungen machst, musst du mit aerger rechnen, stimmt. deshalb rate ich immer davon ab.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mi 22 Okt, 2008 15:17

lol, als "Druckmittel"? Falls aon "nicht entgegenkommen sollte"?

schei** ins Bett, sind wir hier am Basar?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu PROVIDER