andvol hat geschrieben:Sorry, ich weiß ja nicht. Wahrscheinlich bist noch Schüler oder Millionär. Ich bin beides nicht, muss Montag bis Freitag, manchmal auch am Wochenende für mein Geld arbeiten. Ich habs nicht so dicke, dass ich es Großkonzernen wie AON in den Rachen werfe. Und wenn du soviel Geld hast kannst ja mir was abgeben, dann zahl ich auch gerne mehr als andere für meinen Inet Anschluss!
Ich hab das anders gemeint.
Aon denkt sich diese Konditionen (gute Preise nur für Neukunden) ja nicht aus, weil sie gegen die eigenen Kunden oder gar spziell gegen dich etwas hätten.
Die wollen dir nicht eins heimzahlen, sondern sie rechnen nur ganz emotionslos durch und kommen zum Schluss, dass Aktionen nur für Neukunden besser für sie sind.
Anstatt dich darüber aufzuregen könntest du auch ganz kühn einfach deinen Rechner anwerfen, und als Resultat ohne Emotionen eine Kündigung schreiben und ein Angebot bei einem Reseller nehmen.
Wenn Aon nur aufs Geld schaut, warum solltest du das dann nicht können?
Du könntest aber auch bei der Hotline nachfragen, wie das mit einer Kündigung so ist. Wenn du das geschickt anstellst, erhältst du das neue Kombipaket vielleicht zu den selben Konditionen wie Neukunden. Man muss ja nicht Aktionsbedingungen missachten, wie das hier jemand ganz böse formuliert hat, sondern es kann ja auch eine Gutschrift von sagen wir 120 Euro geben, und das Kombipaket ganz normal zum Preis von 30 Euro
PS: Das nur ganz nebenbei: Millionär wird man nicht, indem man wahllos Geld für teure Produkte ausgibt, dies auch billiger gibt