Was ist los? Morgen gibt es das neue Paket und hier sind immer noch keine Details zu lesen
Lg Tom
TomF1979 hat geschrieben:Das heist Bestandskunden haben absolut NICHTS von dieser Aktion.
Lg Tom
wicked_one hat geschrieben:P.S.: Ich denke, dass aonTv maßgebend dazu beigetragen hat, dass die Produkte bei der TA nun so "günstig" sind - dadurch lässt sich aonTv leichter an den Mann/die Frau bringen.
Du denkst, der allgemeine Preisverfall der Branche und der Konkurenzkampf haben nichts damit zu tun...?
wagsoul hat geschrieben:Die Herstellungsgebühren für Bestandskunden wären interessant.
Und dazu dann noch die Frage, ob das Angebot bei Resellern eventuell gratis hergestellt wird. Die TA selbst stellt es fĂĽr Neukunden anscheinend ja kostenlos her.
dali hat geschrieben:Habe derzeit das AON SUPERKOMBI+AON Flex+3 Sim Karten.
Wenn ich jetzt auf das neue Paket umsteige zahle ich nur meher 19,90? bin durcheinander | bin verwirrt
Was kostet der Umstieg?
radditz hat geschrieben:1. hat die Masse der Bestandskunden noch eine Mindestvertragslaufzeit (durch aonKombi und aonSuperKombi)
2. bin ich mir sicher, dass Leute, die keine Mindestvertragslaufzeit im "schlimmsten" Fall zu einen Reseller wechseln werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste