So bin jetzt zu Hause angelangt und musste wieder einmal mein Fritz!Box neu starten
Seit dem läuft es ganz gut und mit annehmbarer Geschwindigkeit, jedoch bin ich mittlerweile auf 6144/768 gedrosselt
Geht das nicht ein bißchen höher?? Des weiteren hatte ich vorher ADSL2+ stehen und juetzt steht dort
DSL Aktiv
[0:09:47]
ADSL (ITU G.992.1) Annex A
Hier jetzt mal meine genauen Werte
Leitungskapazität kBit/s 7184 1020
Aktuelle Datenrate kBit/s 6144 768
Latenz fast fast
Bitswap an an
Signal/Rauschabstand dB 12 15
Leitungsdämpfung dB 34 17
Powercutback dB 0 0
CPE 78 77 0 260 0 0
COE 1905 3537 3128 51 1 0
Hier mal ein Bild von meinem Spektrum. Was sagt das aus? Ist das gut oder schlecht?
Gerade dachte ich mir, es dürfte anscheinend etwas gebracht tritt diesen Moment schon wieder einmal die totale Lähmung in der Verbindung ein. Seitenaufbau dauert extrem laaange und die Geschwindiglkeit ist unter jeder Kritik, zum Beweis, mache gerade einen Speedtest auf
www.wieistmeineip.at (dort hatte ich bis vor der Umstellung immer tolle Werte). Ich habe 10 Minuten gewartet und bin nicht mal auf bis zu dem Punkt gekommen wo er den Download testet (bei speedtest.net ĂĽbrigens das geliche). Ich habe meine Fritz!Box abgesteckt, 10 Sekunden gewartet, angesteckt, gewartet - siehe da er funktioniert.
Allein wie ich diese Zeilen geschrieben habe, habe ich 2mal jetzt meine Fritz!Box ausstecken mĂĽssen, das kann ja nicht normal sein
Hier noch ein Bild
Also ich hoffe irgendwer kann mir helfen, so macht ja surfen ĂĽberhjaupt keinen SpaĂź mehr
SaM