Für Computer gibt's lt. Zu-/Aussage der GIS nun doch keine GIS-Gebühren
http://www.heise.de/newsticker/Oesterre ... ung/113750
(Artikel vom 04.08.2008)
Das Autoradio ist kostenlos.
ANOther hat geschrieben:ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass dies nicht immer so war...
flipsns hat geschrieben:In die Wohnung lassen musst du nämlich niemanden (nicht mal die Polizei!)
goso hat geschrieben:flipsns hat geschrieben:In die Wohnung lassen musst du nämlich niemanden (nicht mal die Polizei!)
Das würde ich so nicht behaupten, das SPG definiert jede Menge Situationen, in denen keine richterliche Durchsungserlaubnis notwendig ist, Stichwort "Gefahr im Verzug".
Matthi hat geschrieben:Angenommen man hat garkeine Möglichkeit den ORF zu empfangen, also kein Radio und keine ORF Sat Karte > Zahlen muss man trotzdem und das ist ei Witz.
man hat garkeine Möglichkeit den ORF zu empfangen, also kein Radio und keine ORF Sat Karte
medice hat geschrieben:Matthi hat geschrieben:Angenommen man hat garkeine Möglichkeit den ORF zu empfangen, also kein Radio und keine ORF Sat Karte > Zahlen muss man trotzdem und das ist ei Witz.
Könnte ich jetzt auch trotz organischer Unmöglichkeit Kinderbeihilfe beantragen?
Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste