Hi,
Es ist schon sehr lange her das ich hier im Forum unterwegs war und damals auch nur wegen eines Bekannten der Probleme mit seinem Tele2 AnschluĂź hatte.
Nun zu meinem Anliegen. Ich habe momentan daheim einen Inode Anschluß, welchen ich schon hatte wo Inode noch Inode war und nicht UPC. Damals war ich sehr zufrieden und hatte nie Probleme, doch seit der Übernahme häufen sich die Probleme mit Ausfällen. Der Support von UPC ist, naja ... ich äußere mich dazu mal nicht.
Nun überlege ich einen Provider wechsel. Da leider in meiner Straße (wohne in Bez. Mödling) kein Kabel verfügbar ist fällt Kabelsignal für mich weg. D.h. ein anderer ADSL Provider muss her.
Da bin ich durch geizhals.at auf miex (www.miex.at) und deren naked Austria Paket gestoßen. Mit Eur 19,90 und den Kondition (8Mbit/768Kbit, Flat mit Fair Use), welche ich momentan auch bei Inode habe aber Eur 49,99 monatlich bezahle, hört sich das Angebot sehr gut an. Da das allerdings eine 24 Monatsbindung mit sich bringt möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen und wollte mal im Internet nach Testberichte User Meinungen und dergleichen Suchen, bin allerdings nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu Miex betreff Zuverlässigkeit, Datenübertragung und Support mitteilen?
Vielen Dank.
Lg Stoli