Hallo!
Ich komm gleich zu meinem Problem, in der Hoffnung, dass mir einer von euch vlt. einen kleinen Tipp geben kann.
Ende September hatte ich einen Leitungsunterbruch, Anbieter tele2, angerufen, Leitung nach 2(!!) Wochen wieder instand gesetzt. GUT! NAJA!
Seit die Leitung wieder "funktioniert" passiert es aber, dass täglich gegen 19h die ADSL Lampe an meiner Tilgin Box zu blinken beginnt und die Verbindung sich trennt.Das passiert dann ca. alle 5Minuten und macht jegliches Arbeiten/Spielen/Surfen unmöglich.
Sämtlichen Tipps der tele2 Support Line, Reset, Kontakte putzen, habe ich schon des öfteren probiert -Erfolglos. Tagsüber läuft es einwandfrei, ab 19h ist die Leitung dann total instabil!!!
Könnt ihr mir vlt helfen?! Anbieter wechseln? bei der Telekom für die schlechte Leitung beschweren?
Ich wohne in Wien, 14bez und habe noch so eine alte Leitung über Telefonmasten, welche sich bis vor dem besagten Internetausfall aber bewährt hat und nie Probleme machte!!!
Ich nutze tele2 FUN mit 4mbit und wenn es funktioniert bekomme ich auch die vollen 4mbit+den Upload. Was läuft da Schief? Was kann ich machen?
HILFE !!! JB