barbakuss hat geschrieben:mit sicherheit nicht, Domain in a Box ist ein catch all Account fĂĽr z.B *@eunet.at, sprich du bekommst dann auch mails die an [email protected] gehen in deine Box, das darf bei Provider eigenen Domains nicht sein.
/edit: hast du dem Hotline Mitarbeiter auch kundgetand das es sich bei der Mailadresse die du mitnehmen willst nicht um deine eigene Domain handelt sondern um die Domain deines ehemaligen Providers?
Die Frau von der Telekom-Hotline 0800 100 100 hat mir als Erste von dieser Lösung erzählt und mich auf die Business-Line weiter verbunden.
Ich habe die Frau von der Telekom-Business-Line gefragt, ob ich die alte eunet-Email-Adresse weiter verwenden kann, auch wenn ich gar keine eigene Homepage habe, weder bei aon noch bei einem anderen Host. Eine Zeit lang schienen wir aneinander vorbei zu reden, aber ich hoffe dass es doch hinhaut. Spätestens wenn mich der besagte Kundenbetreuer anruft werde ich erfahren ob es geht oder nicht.
Ich habe zwar eine eigene Homepage, die aber mit eunet oder aon gar nichts zu tun hat, weder in der Domain, noch in der Endung. Weiters möchte ich meine bisherige E-Mail Adresse aus geschäftlichen Überlegungen beibehalten und die soll gar nicht auf meine Homepage hinweisen, da es zwei verschiedene Geschäftsbereiche sind.
Also dann, ich werde es in den nächsten Tagen erfahren!
Pinx