Nein, die Telekom zahlt die GebĂĽhren. Die Domain muss natĂĽrlich bezahlt werden (Abgaben an Domainregistrierungsstellen) nur das macht die Telekom und nicht ich. Die Kosten sind im Internetzugang enthalten
Zitat: Domain Service: 1 Domain (at, co.at, or.at, eu, de, net, com, org, biz, info) enthalten
@wernerkl: Ich hab ein sehr gutes Herz und hab bisher noch niemanden bei der Telekom zusammengeschissen. Weiters hoffte ich auch immer auf Besserung. Viele andere Kunden hätten der TA schon längst viel mehr Dampf gemacht...
Gutschriften vom Berater? Hab nicht so wirklich auf die ständigen Pannen hingewiesen. Er trug mir nur den Sonderpreis für SDSL für 99 Euro statt 129 Euro ein. Aber unabhängig davon.
Die TA musste die Fehler eh immer selbst bezahlen, meist in Form, dass der arme Techniker wieder aufkreuzen musste.
Zu den TA Kästen: Hätte schon erwartet dass die Kundendiensttechniker mit nem Plan aufkreuzen. Ein Normalkunde bei dem nur 1 mal innerhalb von 10 Jahren ein Techniker kommt kennt doch die Verteilkästen der TA nicht.
Die meisten MA der TA sind ja freundlich bis auf die Businesssupporthotline. Bin nur ein wenig entäuscht, dass die TA auch bei Businesskunden so pfuscht, das hätte ich nicht gedacht.
Bei der Störung wegen der Technikerunfähigkeit beim Nachbarn wär ich jedenfalls fast ausgerastet. Kann doch nicht angehen, dass ein Techniker der beim Nachbarn ne Störung behebt (und nichtmal TA Kunde ist) einen TA Business abhängt. Fehler passieren eben nur irgendwann reichts auch mir.
Jedenfalls kann ich sicher sein, dass auch ein GroĂźkunde bei der TA sicherlich seine Problemchen haben wird
Da wir alles auĂźer TV von der TA haben passieren halt auch diese Fehler: KMU-Internet, Festnetz, AON Alarm...