Seit dem Umwetter Gestern Probleme !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Seit dem Umwetter Gestern Probleme !

Beitragvon Richi666 » Sa 04 Okt, 2008 06:41

Hallo !

Ich hab eine bitte könnt ihr bitte meine Leitung Kontrollieren ! Seit dem Gewitter von
gestern geht mein Internet nicht mehr so richtig, ich bin ab und zu verbunden dann
macht das Modem einfach nix mehr nur nur das Orange 100M leuchtet durchgehend.

Bitte um eine kleine ĂśberprĂĽfung ich hoffe es geht dann wieder ! Aber bitte nicht die
Leitung runterschrauben !!!! Vielen Dank

Meine Kundennummer: 31722542

Schönes Wochenende !
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 04 Okt, 2008 08:36

es geht vermutlich schneller, wenn du bei der zustaendigen hotline anrufst. falls du das nicht willst, waere es sinnvoll, den provider dazu zu schreiben und eventuell das produkt und die gegend in der du wohnst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Richi666 » Sa 04 Okt, 2008 09:16

Hey also Ích hab die Leitung bei INODE mein Modem ist ein Zyxel 660R Wohne in Villach ! Hoffe das hilft dir weiter ! Ich habe ständig im Teamspeak eine Zeitüberschreitung und werde gekikt ! Anrufen würd ich gern bei der Hotline aber dazu reicht leider mein Guthaben nicht aus und die nächste Telefonzelle is ziehmlich weit weg leider. Hoffe ihr kriegt das hin

Mfg
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon derFlo » Sa 04 Okt, 2008 10:23

:lookhere: http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=40165

Schreib das dort hinein. Dort ist ein INODE-MA drinnen, der mir auch schon weitergeholfen hat.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ANOther » Sa 04 Okt, 2008 10:28

(ich weiss nicht, ob "keine verbindung" nach "langsam" passt)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Richi666 » Sa 04 Okt, 2008 10:55

Ich hab noch immer das gleiche problem wenn ich das Modem (Zyxel 660R) hochfahre dann funzt das verbinden eigentlich recht schnell, aber sobald ich dann paar minuten online bin leuchtet nur noch das PWR,SYS und das 100M von Lan dauerhaft , das SYS und das ACT kommt dann einfach nicht mehr ! Und die Verbindung bricht wieder ab :-(
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jai » Sa 04 Okt, 2008 14:20

Also wenn du das Problem nach einem Gewitter hast, dann wird halt irgend ein Device einen depscher haben.
Hast denn jetzt schon bei der Hotline angerufen? Weil hier wird da keiner helfen können. Noch dazu wenn ich die Geschwindigkeit nicht runterdrehen darf ;-)

Was hast schon ausprobiert?
Anderen Rechner, Router weg, falls einer Vorhanden?

Bis zum WAN Port des Modem schauts nicht so schlecht aus.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon Richi666 » So 05 Okt, 2008 20:35

Hab gestern nur (55 Minuten) gewartet bis endlich jemand bei der Hotline abgehoben hat. Leider konnte der auch nix machen. Angeblich irgendein fehler bei uns im Haus jetzt haben sie den Fehler aufgenommen und wird die nächsten 1-3 Werktage behoben. Irgendwie komisch weil im moment gehts wieder komplett normal ich würd echt gern wissen wer da den Fehler laufen hat ! Na ja was solls vielleicht kann der Fehler ja bald behoben werden.

Mfg und gute Nacht
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL