4-6wochen is doch die angepriesene Abwicklungszeit.
Hab zwar kein Tagebuch geführt, aber so ca. sieht meine aktuelle Bestellung aus
15.8. bestellt
16.8. rr von upc (ja, samstag) daten überprüft, alles ok > auf telekom warten da noch kein anschluss vorhanden, nochmals nachgehackt ob die bestellung wirklich abgeschlossen sei und wurde mit einem ja bestätigt
4.9. nachgefragt -> bestellung sei noch nicht bestätigt > solle emails checken > nix da (formulare wurden mir nochmals per mail geschickt)
5.9. nochmals nachgefragt da wieder kein email erhalten > bestätigungsformulare werden an eine andere mailadresse (von meinem 2. xdsl zugang) "gesendet"
-nochmal angerufen da wieda nix bekommen > wurd nachgschaut > fehler im system "man kann mir keine emails senden" muss per post erledigt werden
10.9. nachgefragt ob die post mir mittlerweile keine post senden kann
("is heute rausgegangen")
12.9. auftragsbestätigung gefaxt und nachgefragt obs angekommen is
26.9. bestellung sei noch offen und formulare wurden zur erinnerung nochmal geschickt (moment, da war ja das problem mit dem fehler im system) nochmal das ganze erklärt, nochmals die email durchgegeben
-nochmal angerufen, nochmal meine email vom 2. inode zugang durchgegeben > paar stunden später sah ich 3 mails mit auftragsbestätigungen im posteingang
Nunja, bin ein geduldiger Mensch, ich kann warten. Sofern sich jez nichts mehr aufgrund fehlender Formulare oder fehler im System rauszieht