kundennummer: 129955
fehler: meine con ist aufrecht, jedoch habe ich einen "ping", oder "latency" von ca. 50-60 sekunden! so lange dauert dieser kurze ausfall. das läuft so ab... ich verbinde mit inode. meine con läuft langsam an. bleibt nach ca. 5 sekunden für eine minute hängen. wie ihr am shot seht, hab ich dann nur upload. aber keinen dl...
nach ca. 1 minute geht es dann, die volle bandbreite! nach ca. 2-5 minuten wieder 50 sekunden disc. das spielchen geht so lange, bis es mir reicht. solange ich nur surfe um mails zu checken, etc. ist es lästig aber man kann damit infos abrufen. aber alles andere echtzeitmässige (gaming) geht NICHT
"schon mal mit support anrufen probiert?" lol, ja! ich will mit keinen von diesen "technikern" mehr sprechen! die sind sowas *lalalala* ich bin am kotzen...
"stecken sie mal was um an der telefonsteckdose" standardabklärung... die finden selbst einen router, der seit tagen!!! (ja ich habe das modem ca. 15 minuten ausgeschalten gehabt, bevor ich wieder connecte) nicht mehr am modem hängt. es ist so mühseelig mit dem support. ""ein techniker wird sich gleich melden". meldet sich auch innerhalb von 10 minuten (hut ab!) dann wird man dumm geflamed, trash mässig, als ob man der volle tau wäre... wieder standardprozetur. ich könnt kotzen. "sie haben kein problem, wir sehen nix. können keine störung aufnehmen" da alles normal ist.
me: dann schicken sie einen techniker vorbei der das vor ort abklärt.
"na das geht nicht, weil sie ja kein problem haben".
me: ich hab ein problem, ich hab es ihnen nun mehrfach erklärt. habe hardwaremässig nichts verändert. erst auf ihr anraten wurde alles mir mögliche durchprobiert. aber es brachte nix. schicken sir mir einen support vorbei, ich bezahle ihn auch falls es in meiner verantwortung/schuld liegt. sonst bezahlen sie ihn.
"geht net, aufgelegt"
me: lol?
ich find diese firma einfach nur noch lol!
ständig rechts unten. mein skype bricht ab, wird grau, versucht sich neu einzuwählen. pages aufrufen, kann nicht geladen werden... eine minute später, flup. max. speed.
einmal war ein supportmitarbeiter so ehrlich oder hat er sich verplaudert? und sagte, ich hätte eine flappente leitung, oder fläppend, keine ahnung wie man das genau schreibt.
es nervt. spiele online poker, wow und benutze skype... seit ca. 14 tagen geht es so.
wir probieren alles aus. modem ein- ausschalten standard. tauschen gleiches modem unter freunden, bei freund ohne probleme 3 tage am stück ohne disc. bei mir, gleiche probs. connecte dann mal mit lapi direkt, ob es nicht meine lan karte im pc sein kann. versuche wlan. versuche router. alles bringt nichts, keine änderung.
ich habe es sowas von satt. wisst ja gar nicht wieviel $$$$ inode mir schon das klo runter gespĂĽhlt hat, aufgrund ausgetimed...
das ist mein letzter versuch mit inode ins klare zu kommen.
vll. nimmt sich ein kompetenter mitlesender inode techniker mein problem an. sonst heist es "auf wiedersehen". vermutlich bin ich nicht der einzige der sich freut wieder auf AON zurĂĽckzuwechseln.
ergänzung: wie ich gerade dem forum entnehme...
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 84.119.x.x statt, der vorherige von 83.65.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
scheinbar bekomme ich bei diesem 1 minuten disc eine neue ip.
lg,
L.
ps: ich ruf niemanden mehr von inode an. entweder es meldet sich wer bei mir, oder ich bin mit nächstem monat bei AON und zahl halt das doppelte mir egal, hauptsache man wird als kunde nicht verarscht und hat eine stabile con, mehr will ich nicht. hab irgendwie das vertrauen an inode verloren.
pps: falls sich jemand durch meine direkte aussprache beleidigt fĂĽhlt, kann sich gerne in meine haut hineinfĂĽhlen, vll. versteht er dann manche aggression.