Leitungsstörung - macht Euch mal ein Bild (Inode)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon jai » Di 23 Sep, 2008 20:29

Komisch,.. und ich hab gedacht es sind doch noch ein paar Zyxel bei Kunden vor Ort,...
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon DarthT » Di 23 Sep, 2008 20:32

jai hat geschrieben:Komisch,.. und ich hab gedacht es sind doch noch ein paar Zyxel bei Kunden vor Ort,...

Werden ja alle durch die Fritz Boxen getauscht, oder?
DarthT
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jai » Di 23 Sep, 2008 20:36

DarthT hat geschrieben:Nur sind die sicher nicht bei Inode im Einsatz...
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon DarthT » Do 02 Okt, 2008 20:55

Soda - AVM hat sich anscheinend entschlossen, alles auf inode zu schieben. "Eine Lösung im Sinne einer stabilen Synchronisation kann Ihnen unseres Erachtens nur Ihr Anbieter herbeiführen."

Zusammenfassung:

Fritz 7140 Annex A:

DSL Schieberegler: ohne Funktion
SRA: funktioniert anscheinend nicht
Bitswap: funktionert anscheinend nicht

Meiner Meinung nach sind die gar nicht mehr interessiert daran, hier eine Verbesserung herbeizufuehren (das Modell wird in DE gar nicht mehr verkauft), obwohl eine funktionierende Firmware die Technik von inode ziemlich entlasten wuerde.
DarthT
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL