wicked_one hat geschrieben:Der in verlinktem Beitrag hat auch bekommen was "technisch möglich" ist...
Das runterdrehen auf 6Mbit war "technisch möglich", und wurde durchgeführt.. vorher hatte er 8 Mbit
legt die einfach auf und ich bekomme keine Verbindung mehr zur Hotline!!!. Also sowas hab ich noch nicht erlebt.
Gut, mittlerweile ist der 15.9. vorbei, ich surfe weiter mit Etel-Zugang.
Ich habe am 16.9. die Zugangsdaten per Post erhalten und ausprobiert. Funktioniert nicht.
Gute Idee .. genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt deinen Zugang auf die TA umschalten zu lassen.Außer den Provider zu wechseln?
möchte und somit besonders nett zu mir sein sollte.
um eine mögliche Problemlösung
Zugang seit 15.9. funktionieren.
15 Minuten in der Warteschleife zu hängen macht mir einfach keinen Spaß.
Benutzername plus Kennwort angeführt sind. Bleiben sämtliche DNS-Einstellungen gleich?
Du hilfst mir genauso viel weiter, wie die TA-Dame.
Huch, da konnte mir doch glatt jemand helfen... sogar ganz unkompliziert. Ich hoffe, das versaut dir jetzt nicht den Tag @ wicked_one
lordpeng hat geschrieben:nur so nebenbei erwähnt, falls es jemanden interessieren sollte, scheinbar ist es möglich mails von einem adsl business anschluss ohne authentifizierung über den etel/ycn smtp server zu relayen - wär schön wenn das so bleiben würde (was ich langfristig aber bezweifle)
d.h. wenn das beabsichtigt ist, dann haben die leute wohl mitgedacht ... bleibt nur zu hoffen, dass es langfristig so bleibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste