Ach, an Geduld mangelt es mir nicht. Es ist aber offensichtlich nur Glück, wenn man mal an jemand kompetenten in einer Hotline (mal allgemein) gerät - es sei denn man hat die nötigen Verbindungen.
Da es ja offensichtlich Leute gibt die dort unabhängig vom Script die (maximale) Geschwindigkeit quasi nach belieben einstellen können, dachte ich ich frag mal ob es irgendein magisches Wort gibt, das man sagen muss während das Hotline Band abläuft
Hab mir wohl auch generell von der Umstellung mehr erhofft...
Mal eine andere Frage: Hab in einem anderen Thread gelesen, das Business Pakete auch für Privatleute verfügbar sind. Werd zwar nicht umzusteigen, aber rein aus interesse: Hab' in der Business Rubrik der TA bei kurzem überfliegen keine "best effort klausel" o.ä. gelesen (vielleicht ist's ja nur gut versteckt oder ich hab's schlichtweg übersehen). Ist die Bandbreite dort (sofern die technischen/physikalischen Umstände es zulassen) "garantierter", wenn man so will?