Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Habe meinen HP Laserjet 1000 an die FB 7140 angehängt, da ich so von allen Computern drucken kann.
Die FB hat den Drucker Problemlos erkannt. Dann habe ich nach PDF-Handbuch die FritzDSL-Software heruntergeladen (CD gibts bei Inode leider nicht zur FB dazu) und installiert. Mit dieser Software sollte dann ein neuer Druckeranschluss in der Liste sein. Dies war leider nicht so.
Also suchte ich auf der AVM-Homepage nach einer Lösung und habe eine gefunden.
Also versuchte ich den Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten. Auch dies brachte nichts.
Immer wenn ich auf "drucken" gehe, wird der Druckauftrag gesendet, und bei der Ansicht der Druckaufträge steht im Status auch "wird gedruckt". Dann dauert es ca. eine Minute und dann geht ein Popup beim Druckersymbol in der Info-Leiste auf, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann. Beim Status steht dann "Fehler - wird gedruckt".
Beim Status in der FB steht beim Drucker "Beim drucken".
Eine Erklärung des Problems bei AVM brachte die Antwort, dass das Problem bekannt sei, und ich auf die neueste FW der FB updaten soll.
Vor dem Update schrecke ich aber ein wenig zurĂĽck, da ich hier schon von so einigen Problemen mit Updates bei der FB gelesen habe.
Nochmals mein ganzes System:
Computer mit XP (SP2 und SP3) per WLan mit FB verbunden
HP Laserjet 1000 an FritzBox
Inode Web&Phone Large
Hat jemand eine Lösung?????
Danke Chris