TA im Visier von Orascom Telecom?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Di 09 Sep, 2008 10:17

:)
bin mir sicher, wennst in wien die wählamterl in den flaktürmen unterbringst, stehen die dinger auch noch in 3000 jahren...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Earny » Di 09 Sep, 2008 11:11

Dienstleistungsmäßig sind die Ägypter gut drauf! Viele studieren im Ausland und können mehrere Sprachen.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ANOther » Di 09 Sep, 2008 11:16

das gilt aber - mit ausnahme nordkoreas - für die bewohner aller länder dieses blauen balles...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Earny » Di 09 Sep, 2008 11:31

ANOther hat geschrieben:das gilt aber - mit ausnahme nordkoreas - für die bewohner aller länder dieses blauen balles...

das sehe ich nicht so; Die Engagiertheit ist in Ägypten stärker spürbar als in diversen europäischen Ländern. auch organistorisch und vom menschlichen Verständnis her.
Wobei ich nur die Tourismusbranche kenne.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon barbakuss » Di 09 Sep, 2008 13:02

im Zusammenhang von Tourismus menschlich zu erwähnen ist gewagt wenn nicht schon fast vermessen.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Earny » Di 09 Sep, 2008 13:40

Na dann sei halt kein Tourist ;)
Jedenfalls ist ein intelligenrtes Service besser als ein: "Du haben Urlaub, Du haben Zeit.. können warten...! sowas habe ich dort nicht gehört, woanders aber schon öfters am Tag.... sowas ist schlichtweg dumm.. weil mam dann nicht mehr gerne hinfährt.
NatĂĽrlich tun die das nicht aus reiner Menschlichkeit.. so wie bei uns auch halt...
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon radditz » Di 09 Sep, 2008 14:43

Du haben Urlaub, Du haben Zeit.. können warten...!

Selbst schuld, wieso fährst du auch nach Italien :P
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon ANOther » Di 09 Sep, 2008 15:38

Selbst schuld, wieso fährst du auch nach Italien Zunge zeigen

das is ĂĽberall so, sĂĽdlich der tauern...
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon xray123 » Di 09 Sep, 2008 19:16

wenn ich mich recht erinnere (und mir ein historischer rĂĽckblick bzw leichtes politisieren gestattet ist):
das hätt ma doch früher schon mal wesentlich "billiger" (bzw für den käufer zum damaligen aktienkurs teurer) haben können, als die schweizer telekom interessiert war.

nur hat der damalige finanzminister (dieser geniale ehemalige gebrauchtwagenverkäufer, heute beim meinl mohr) damals lieber die cash cow austria tabak saubillig hergegeben.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER