es klingelt beim Test nicht ?
Was fĂĽr eine Box hast du denn ganau ?
Wo hast du das Tel. denn angeschlossen ? FON 1 nehme ich an ?
es klingelt nicht (aber da sollte die Konfiguration schon erfolgreich abgeschlossen sein):
da gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten,
z.B. die Möglichkeit, dass du im selben Menü sagen kannst:
Ankommende Anrufe
- auf alle Rufnummern reagieren
ODER
- nur auf folgende Rufnummern reagieren
...
Was hast du aktiviert ?
oder die Klingelsperre
- Einstellungen der Nachtschaltung gelten
oder
- individuelle Einstellung
Wie sieht die Einstelleung deiner Nachtschaltung aus ?
Mit der Nachtschaltung nimmt FRITZ!Box einen Ruhezustand ein.
Ruhezustand von : bis :
...
- Klingelsperre aktivieren (ja/nein)
Was hast du denn eigentlich unter der ersten Internetrufnummer konfiguriert ?
*122# heisst ja "nimm die 2. VoIP Nummer" ... was steht bei der Ersten ? Ist diese nicht vorhanden ?
Es würde dir IMHO sehr helfen, wenn du dich ein wenig mit dem Menü auseineandersetzen könntest - da gibt es zwar recht viele Einstellungen, aber es steht sehr oft eine tolle Erklärung dabei.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig mit den Tipps unter die Arme greifen