UPC Erfahrungen m. Produktwechsel währ.Mindestvertragsdauer?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Erfahrungen m. Produktwechsel währ.Mindestvertragsdauer?

Beitragvon michaelw » Do 04 Sep, 2008 15:29

Ich interessiere mich für einen Wechsel von UPC Digital TV und Inode xDSL während der Mindestvertragsdauer hin zum Super F.I.T Kombipaket.

Ich würde nun um eure Erfahrungen bitten wie UPC es mit gröberen Produktwechseln innerhalb der Mindestvertragsdauer hält?
Geben die da bis zum letzten Tag nicht klein bei oder gestatten die zumindest kurz vorher einen Wechsel zu etwas billigeren Produkten?
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ama » Fr 05 Sep, 2008 08:56

Ich konnte letztes Jahr bei Chello bereits vor Vertragsende wechseln (habe mich früh genug gemeldet, um keine Kündigungs/Umstellungsfrist zu verpassen). Ich hatte zuvor ein Classic Tripple Pack und habe nach Ende der MVD nur die Änderung des Internet/Telefonpakets auf Fun&Phone in Auftrag gegeben (Kabel-TV sollte vorerst einfach weiterlaufen).
UPC hat mein Paket aber sofort umgestellt - allerdings mit neuer MVD (leider auch fürs Kabelfernsehen, das ich wg. Umstellung auf Sat-TV im Laufe des Jahres abmelden wollte).
Meine Beschwerde blieb leider erfolglos!
ama
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Fr 05 Sep, 2008 11:16

also einfach wird das nicht, da hier zwei unabhängige geschäftsbereiche miteinander kommunizieren und sich abstimmen müssen ...

das funktioniert ja schon im ehemaligen inode-geschäftsbereich (jetzt inode privat) nicht mal ...

ich glaube auch nicht, dass hier 2 produkte so ohne weiteres zusammengeführt werden können (bzw. werden die das wohl auch nicht wollen) ...

am besten du kündigst dsl zum ende der MVD und erweiterst mit diesem datum dein telekabel-produkt ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Zurück zu PROVIDER