etel/TA Kündigung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Bundavica » Fr 15 Aug, 2008 15:05

jutta hat geschrieben:> Woher der dann meine Handy Nummer hat frag ich mich auch.....

notfalls ausm telefonbuch? wenn du keine kontaktinformationen hergegeben hast, wird er dich nicht erreichen und du wartest halt vergeblich. allerdings find ich in dem thread nicht, worauf du eigentlich wartest :roll:


Ich habe auch den Brief von Etel erhalten bezüglich umstellung auf Business Basic. Darum gehts hier. Und in diesem Brief steht eben drinnen, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird...... :?
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Beitragvon jutta » Fr 15 Aug, 2008 15:09

wenn keine form dabei steht, kann das per telefon, e-mail, brief, reitendem boten, wwi sein.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Bundavica » Fr 15 Aug, 2008 15:34

na dann wart ich mal auf den reitenden boten...... ;)
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Beitragvon Earny » Di 19 Aug, 2008 18:42

Eigentlich habe ich gehofft es beliebt alles wies ist. Jetzt wollens mir auch das Kombipaket aufs Aug drücken.
Aber Zwangstrennung und die Chance irgendwann grottenlangsam durchs Internet zu kriechen ohne dass der Servicedienst was unternimmt, zwingen mich zu kündigen :diabolic:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon _RoB_ » Di 19 Aug, 2008 21:26

grottenlangsam??????? tjo vorurteile sunst nix
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon Earny » Di 19 Aug, 2008 21:59

_RoB_ hat geschrieben:grottenlangsam??????? tjo vorurteile sunst nix


lies mal mein Posting vollständig und Vergleiche es mit der vollständigen Beschreibung des Produktes- könnte helfen


Hinweis: "Für den Zugang zum weltweiten Internet steht eine Datenübertragungskapazität (auf
Basis eines Best-Effort Prinzips) zwischen mindestens 256/64 kbit/s
(downstream/upstream) als Untergrenze und maximal bis zu 8192/768 kbit/s
(downstream/upstream) auf der Teilnehmeranschlussleitung zur Verfügung."
(aus LB von Aonkombi)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mi 20 Aug, 2008 05:13

> zwingen mich zu kündigen

und welches produkt wirst du nehmen? oder legst du eine internetpause ein?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon tuxian » Mi 20 Aug, 2008 16:08

Welches Angebot erhalten wohl die Kunden welche die 2Mbit Flatrate um 19,90 momentan haben?
tuxian
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 19 Apr, 2005 21:12

Beitragvon Earny » Do 21 Aug, 2008 13:04

jutta hat geschrieben:> zwingen mich zu kündigen

und welches produkt wirst du nehmen? oder legst du eine internetpause ein?


Tja das ist noch die Frage... Soll ich von 3 auf 2 MB downgraden?

und leider hab ich grad eiinen Knopf im Hirn wegen dem Timing;

bestelle ich neu und kündige gleichzeitig besteht die Möglichkeit durch das Überlappen, dass ich doppelt zahle für einen bestimmten Zeitraum doppelt zahle, Mit 15 September wird der etel zugang abgedreht, wenn ich kündige. Kommt drauf an wie schnell , wie langsam die Umstellun geht...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Habe gekündigt

Beitragvon antropos » Fr 05 Sep, 2008 18:13

So, der eingeschriebene Brief an die TA ist abgeschickt. Ich habe gekündigt.

Nach allen Querelen rund um die eTel Umstellung, die hier im Board bereits diskutiert wurden, kam noch folgedes Highlight dazu:
Im Umstellungsbrief der TA stand, dass man zu dem neuen Tarif noch bis zu Handy 3 SIM Karten mit anmelden könne.

Gut dachte ich mir, das mache ich für meine Familie mit ihren B-free Handys, weil günstig ist's ja. Aber dann kam die Entteuschung: Laut TA-Hotline ist eine Rufnummernmitnahme von B-free nach Kombi nicht möglich. Rufnummernumstellung sei zwingend!

OK. Genug ist genug. Und Festnetz wird auch gleich gekündigt. Jetzt können sie mich ...

Und ein Mitbewerber hat ab sofort einen neuen Kunden!


Antropos
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 31 Jan, 2005 16:28
Wohnort: Wiener Neudorf

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste