Hiho werte Forumsuser und UPC MAs
Kdn Nr. 255436
Contract_ID: 883688
Bin zzt. etwas am verzweifeln.
Nachdem mir telefonisch ein UZF von 08.08.08 zugesichert wurde (man habe wohl bei der TA wen gefunden der die Leitung frĂĽher umlegen kann) sollte ich heute mein Modem bekommen und alles laufen.
Beginnen tut es dabei das ich zwei Dosen im haus habe bei einer werd ich mit irgendwas sync (bereits seit einzug. dĂĽrfte noch vom Vormieter sein) und die zweite ist tot soweit ich das bis jetzt feststellen konnte. Von der TA hat sich bisher keiner bei mir gemeldet und es war auch noch keiner im Haus.
das zweite ist das anscheinend trotz dem ich angegeben hab das die in der bestellung angegebene Addresse "veraltet" ist (Ist die Konstruktionsaddresse und nicht die aktuelle Postaddresse) und man doch bitte unbedingt drauf achten solle das ja der anschluss an der aktuellen Postaddresse realisiert wird und auch das modem dort hin gesendet werden soll konnte DPD heute das modem wegen falscher addresse ned zustellen
Zur erklärung
Bestellt wurde auf Addresse
XXX 13
Postaddresse lautet aber xxxstrasse 63
meine befĂĽrchtung is nun das der anschluss vielleicht an xxxstrasse 13 das eine komplett andere liegenschaft ist realisiert wird/wurde und auch das Modem dort landen wird.
Irgendwie bin ich nun vollends verunsichert.
Wäre denn irgend ein UPC/inode MA der zugriff auf die notwendigen Daten hat so nett und könnte mir abklären ob der anschluss wirklich da realisiert wird/wurde wie bestellt und abklären was mit dem dummen Modem los ist.
ich kann ned mal selbst bei DPD anrufen da ich zzt das haus ned verlassen kann und immer noch auf meinen VoIP anschluss warte.
Ah jo bei der Bestellung handelt es sich um eine xDSL Business Silber 8192/1024 flat mit Telenode Business Silber
Ein ganz großes dankeschön an den der mir evtl weiterhelfen kann.