Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
>Welcher Anbieter hat einen Vorort Service für 4 Jahren + Ersatzteile + 1mal Komplettaustausch für 250€
so ziemlich jeder der fĂĽhrenden hersteller ... such dir einen aus ...
ibm/lenovo thinkpads sind gut - keine frage (sonst hätt ich selber ned 2 von den dingern), aber man sollte das ganze realistisch betrachten und ned blind vor lobhudelei werden ...
Dann sage doch einen Hersteller ?
Aber beziehe auch ein:
- Lauftwerk austauschbar ohne Schrauben
- "Nippel" zum Navigieren.
- Sehr robustes Gehäuse
- Doc wo man nichts zusätzlich anstecken muss.
Viennaboy hat geschrieben:Bei mir sind es 12h -13h wo ich Arbeite und nein dann verbringe ich gerne die Freizeit mit ihm kann ich in Chats Freunde Treffen, Musik hören, Filme schauen.
Wenn ich den Thread so verfolge dann habe ich eher den Eindruck, dass du mehr Zeit mit dem Ding "verbringst", aber nicht wirklich arbeitest