Wie kann man die uploadrate erhöhen?

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Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon goso » Do 31 Jul, 2008 13:33

>schriftlich ja (siehe ticket-nr), aber ohne androhung irgendwelcher massnahmen. wir sind ja lieb zueinander

Was muss man(n)/frau tun um in den Vorzug der "wir sind ja lieb zueinander" Behandlung durch UPC zu kommen?

goso, grübelnd
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Beitragvon Gorbag » Do 31 Jul, 2008 13:40

Einfach alles unterlassen, das irgendwie nach Drohung aussieht und stattdessen den lieben, netten, höflichen Kunden spielen ;) Im Bedarfsfall einfach einige Münzen zusätzlich einwerfen :D
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Beitragvon jutta » Do 31 Jul, 2008 13:51

alles vermeiden, was in ein problem ausarten koennte (produktwechsel und so ...), kontakte pflegen, aber nicht exzessiv nuetzen, die paar noch verbliebenen "alten" mitarbeiter kennen und moralisch unterstuetzen, die neuen vorsichtig und diplomatisch einschulen, stoerungsmeldungen mit einem guten schmaeh anbringen....
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Beitragvon goso » Do 31 Jul, 2008 14:11

>Im Bedarfsfall einfach einige Münzen zusätzlich einwerfen

Ist ja wie im richtigen Leben ;)

>alles vermeiden, was in ein problem ausarten koennte (produktwechsel und so ...),

Das habe ich schon - wenn auch zu spät - begriffen, mein Umgang mit UPC/Inode war vor dem Produktwechsel nicht vorhanden - UPC hat die Dienstleistung beanstandungslos erbracht, ich habe die Rechnungen pünktlich bezahlt, so stelle ich mir das eigentlich vor -, seit dem Produktwechsel hat sich der Umgang geändert, ich bezahle die Rechnungen zwar nach wie vor pünktlich, aber die "Gegenseite" hat ihr Verhalten geändert.

Naja, morgen letzter Arbeitstag, dann Urlaub bis Anfang September, dann werde ich mich noch ein paar Tage mit dem W&P Zeugs herumärgern, schau ma mal was der Herbst im SDSL Bereich bringt, sonst Wechsel auf xdsl Business, das scheint ja noch Inode zu sein ohne UPC Mogelpackung. ;)
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Beitragvon piema » Do 31 Jul, 2008 17:40

:rofl: So schnell kann sich die Geschichte ändern, der Internet SERVICE Provider ist nicht mehr der Verkäufer, bei dem der Kunde König ist. Der ist eher ein ungewolltes aber doch benötigtes Leid, das irgendwie abgehandelt werden muss... :diabolic:

Es wäre doch einmal ein interessanter Ansatz, für mehr Service (wie zB zu alten Inodezeiten) einfach eine zusätzliche Servicepauschale zu verlangen. Dann kann der Kunde sich selber aussuchen, Geiz ist geil oder Service ist nervenschonender. Für 5-10€ pro Monat müsste es genügend verärgerte Kunden geben, die bereit sind, diese Kosten zu bezahlen... :-?
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Beitragvon ANOther » Do 31 Jul, 2008 19:07

Dann kann der Kunde sich selber aussuchen, Geiz ist geil oder Service

das kann sich der kunde jetz schon aussuchen (providerwahl)

Für 5-10€ pro Monat müsste es genügend verärgerte Kunden geben

na. nie.
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