ahaha, interessant.
Meine Bestellung mit dem Orignalformular, sowie der Zusatzvereinbarung ging bei Ihnen am 10.7. - 1 Tag vor der am erwähnten Bestellformular angegebenen Bestellfrist ein: -------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 10 Jul 2008 10:23:23 +0200
Von: "@gmx.at>
An:
[email protected] Betreff: Fwd: WG: UPC Inode Produkt Ă„nderungsmeldung
S.g. Frau Scheer,
anbei das Antragsformular sowie die unterzeichnete Zusatzvereinbarung zur Umstellung auf den Aktionstarif aDsl Privat 16Mbit mit der Bitte um Bearbeitung.
MfG
Am 14. 7. wurde mir dann mitgeteilt, daß ich eine Bestätigung der Bestätigung ("Zusatzvereinbarung") der Bestellung innerhalb 7 Tagen retounieren soll, siehe hier: Datum: Mon, 14 Jul 2008 12:50:11 +0200 (CEST)
> Von:
[email protected] > An: @gmx.at
> Betreff: Formular(e) zur DurchfĂĽhrung Ihrer Produktumstellung (Kd. NR. )
>
> Sehr geehrter Herr ,
>
>
> herzlichen Dank fĂĽr Ihr Interesse an unseren Diensten und Ihre
> Bestellung.
>
>
> Anbei senden wir Ihnen alle Formulare, die zur Bearbeitung Ihrer
> Bestellung
> erforderlich sind.
> Bitte senden Sie diese(s) ausgefĂĽllt und unterzeichnet innerhalb
> der nächsten 7 Tage wieder an uns retour.
> Erst nach Erhalt der Formulare können wir Ihren Auftrag
> ordnungsgemäß weiter bearbeiten.
Natürlich habe ich dieses schnellstmöglich erledigt, und noch am selben Tag 1h später hattet ihr alle bis dato benötigten Bestätigungsbestätigungen innerhalb der mir genannten Frist.
Natürlich mußte ich noch mein Einverständnis mitteilen, daß ich diese Bestätigungen bestätige, welches ich schnellstmöglich bestätigte, wie hier erkennbar ist: -------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 15 Jul 2008 11:55:14 +0200
Von: "@gmx.at>
An:
[email protected]Betreff: Re: Formular(e) zur DurchfĂĽhrung Ihrer Produktumstellung (Kd. NR. )
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätige ich, daß ich meinen aktuellen aDSL Solo Privat Tarif ummelden möchte auf das aDSL Privat Aktions-Angebot mit 16MBit DL Speed und den hierfür benötigten TA Anschluss anmelde möchte.
Im Anhang befinden sich nochmal unterzeichnet die eingescannte Bestellbestätigung von UPC sowie das Bestellformular für den Telekom Austria Telefonanschluß.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 15 Jul 2008 11:22:04 +0200 (CEST)
> Von:
[email protected]> An: @gmx.at
> Betreff: Formular(e) zur DurchfĂĽhrung Ihrer Produktumstellung (Kd. NR. )
>
> Sehr geehrter Herr ,
>
>
> herzlichen Dank fĂĽr Ihr Interesse an unseren Diensten und Ihre
> Bestellung.
>
>
> Bestellbestätigung:
>
> Sie haben nur das Formular „Bestellbestätigung“,
> unsere AGB bzw. eventuell auch eine „Zusatzvereinbarung“
> erhalten?
>
> Um Ihre Bestellung abzuschließen, bestätigen Sie uns bitte
> einfach per Antwort auf dieses Mail, dass Sie die in der
> Bestellbestätigung angeführten Produkte verbindlich bestellen möchten.
> Bei Nutzung einer Kampagne akzeptieren Sie mit Ihrer
> Bestätigungsmail auch die auf der Bestellbestätigung sowie der eventuell
> beigefĂĽgten Zusatzvereinbarung enthaltenen Kampagnenkonditionen.
Endlich alles unterzeichnet, wurde mir zuguterletzt mitgeteilt, daß alles passt und die Bestellung an die zuständige Stelle weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet wird.
Nach 2 Wartezeit wollte ich nun gestern, dem 28.7., höflich nachfragen, wie lange eine derartige Produktumstellung üblicherweise dauert. Die nette Stimme am Telefon erklärte mir aber daß bei meiner Bestellung leider eine Bestellbestätigung - no na, wos sunst- fehlte und sie deswegen noch nicht bearbeitet werden konnte.
Vor lauter Selbstvorwürfen habe ich darum gestern abend alle jemals erhaltenen Bestätigungsformulare gesammelt nochmal an Sie gesendet, und nun sagen Sie mir daß ich die Bestellfrist versäumt hätte ????????????????????????????????????????????????????