gagi3 hat geschrieben:und dann auch noch weiterschimpfen, obwohl ich nicht mal mehr antworten konnte
gagi3 hat geschrieben:da ihr ja gewollt habt, dass ich wieder zurĂĽckkomme!
gagi3 hat geschrieben:Mir egal, ich habe genug Zeit undmelde mich von mir aus noch 1.000x an, wenn es sein muĂź
gagi3 hat geschrieben:gagi2 soll doch einfach nur scheissen gehen!
gagi3 hat geschrieben:
verstehst du den sinn von "gelöscht"?
offensichtlich nicht, da ich eben leider nicht gelöscht wurde, sondenr lediglich jemand lustig war und mein passwort und emailaddy verändert aht, sodaß ich nicht mehr reinkomme und sowas ist sicher nicht erlaubt, da es ein eingriff in die privatsphäre ist!
gagi3 hat geschrieben:gagi2 hat geschrieben:auf MEINE supportanfrage ham die herren anscheinend doch recht fix reagiert.
ja klar, wenn du 2 wochen als schnell empfindest *lol*
gagi3 hat geschrieben:gagi2 hat geschrieben:woher weisste das? haste schon in der kanalisation auf mich gewartet?
klar, hast mich nicht gesehen?
gagi3 hat geschrieben:weil zuerst geht er petzen, damit sie mich sperren, bzw. meine zugangsdaten missbrauchen und dann, wo er genau weiĂź, dass ich nicht mehr antworten kann, schimpft er noch groĂźartig herum und provoziert so lange, bis ich quasi dazu gezwungen bin, mich hier wieder neu anzumelden, um mich zu wehren, da ich mir sicher nicht alles gefallen lasse!
gagi3 hat geschrieben:mußt echt ein trauriges leben führen, wenn du es nötig hast, zu den admins weinen zu gehen und dann sich plötzlich stark fühlen, wenn niemand mehr drauf reagieren kann du loser!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste