jutta hat geschrieben:> dass ich dies schon vor 2 Wochen getan habe,
dann gibt es mehrere moeglichkeiten:
-) die hatten dringenderes zu tun und noch keine zeit
-) sie hatten dringenderes zu tun und dein anliegen auf spaeter verschoben und dann vergessen.
-) sie haben keine lust, kindergaertner zu spielen
-) sie haben dein anliegen nicht verstanden
-) dein mail wurde irrtuemlich geloescht (obwohl das bei einem ticket-system gar nicht so einfach ist)
-) dein mail wurde absichtlich geloescht
wenn es dir wirklich ein anliegen ist, schreib ihnen halt noch einmal. vorher ueberleg dir eventuell noch, was du dir von einer sperre erwartest / erhoffst. an sich ist eine sperre eines users in einem forum naemlich voellig sinnlos. (daher tun es auch nur blutige anfaenger.)
Dass du nicht gerade die Obercheckerin bist, habe ich schon längst begriffen, aber so viel Müll auf einen haufen habe ich auch selten wo gelesen *lol*
Eigentlich ist es die Aufgabe der Mods dafĂĽr zu sorgen, dass so etwas, wie jetzt hier, nicht passiert, also solltet ihr dies eigentlich sofort an den Admin weiterleiten, damit der Account nach einer Verwarnung gesperrt wird!
Wenn du dich nur ein wneig auskennen würdest, wüsstest du, dass es sehr wohl Sinn macht, jemanden zu sperren, da man einen User sogar anhand eines PCs sperren kann, aber das kannst du natürlich noch nciht wissen, da du eben gerade mal gelernt hast, wie man fremde Beiträge editiert, aber vielleicht erklärt dir dies mal jemand, vorausgesetzt es nimmt sich jemand die Zeit für dich, obwohl ich befürchte, dass diese dann genauso sinnlos verschwendet wäre!
Nur mal als Beispiel: Es gibt ein Forum, da bin ich gebannt und da kann ich nicht mal mehr irgendwelche Beiträge lesen und selbst über diverse IPs komme ich da nicht mehr rein, also erzähle mir bitte nicht, dass so etwas unmöglich sei, wenn du von dieser Materie null Ahnung hast, danke!