INODE/UPC nicht mehr zu empfehlen.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wodoxxx » Fr 25 Jul, 2008 07:39

...

Hi,

wenns hilft, wieso nicht. :rofl:

Nein im Ernst.

Am 21. Juli 2008 Dienständerung gefaxt, heute Fritzbox bekommen. Wenn der Rest der Umstellung auch so schnell geht, dann aber hallo......

GruĂź
wodoxxx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 07:42

Oida... hör auf hier meinen gut bezahlten Inode-Kampfposter-Platz streitig machen zu wollen! ;|
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wodoxxx » Fr 25 Jul, 2008 07:48

Evin hat geschrieben:Oida... hör auf hier meinen gut bezahlten Inode-Kampfposter-Platz streitig machen zu wollen! ;|

Hi,

will ich doch nicht.

Es gehört zusammen was zusammen gehört! ^^

GruĂź
wodoxxx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon salazar » Fr 25 Jul, 2008 10:21

Mike032 hat geschrieben:...

soviel zum kapitel "typischer chello user schliesst seinen ersten dsl vertrag ab".

:rofl:
salazar
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Fr 25 Jul, 2008 11:27

sowas ist ein fall fĂĽr eine ehrenbeleidigungs- und verleumdungsklage ... beweise sichern, anzeige erstatten und den rechtsanwalt mit der klagevorbereitung beauftragen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 11:30

Also fĂĽr solche Scherze ist mir meine Zeit doch zu Schade... ^^

Ich mein, wenn ich von ihm 1000€ als Wiedergutmachung erhalten wĂĽrde... oooookay. Aber von einer Entschuldigung kann ich mir nix kaufen. ;)
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 14:47

Evin hat geschrieben:
wagsoul hat geschrieben:Also wirklich bekommen hast du noch nichts (keine Bandbreite und kein Modem, dafĂĽr aber Zusagen am Telefon)?

Ich hab die Dienständerung am 22. Juli um 15:54 an UPC gefaxt.
Ich hab heute um 10:22 mal am Support den Stand der Dinge erfragt (Hat's geklappt? Ist's im System?).

Erstmal find ich die Reaktionszeit vollkommen in Ordnung. Heute abend werde ich mal zuhause kucken ob sich beim Speed schon was getan hat.

Am Dienstag Nachmittag Dienständerung gefaxt und heute wurde das Modem geliefert... :rotfl: :rofl: ^^ 8-)

@Mike32:

Haha! :diabolic:
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 22:44

Mike032 hat geschrieben:Hör mal du präpotenter Wi*er, du machst dich hier einfach nur unnötig wichtig und laberst nur Schei**e und da du hier offensichtlich der Einzige bist, der auch auf niedrigere Produkte umsteigen darf, muß man davon ausgehen, dass du alle Inodemitarbeiter von hinten so richtig fest durchfickst, weil anders geht das gar nicht du Loser!

Quoted for amusement! :rofl:

Wie gesagt; man kann innerhalb der Mindestvertragsdauer wechseln. Wechselt man auf ein billigeres Produkt wird halt die DowngradegebĂĽhr von 30€ verrechnet. :)
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Mike032 » Fr 25 Jul, 2008 22:48

Evin hat geschrieben:Wechselt man auf ein billigeres Produkt wird halt die Downgradegebühr von 30€ verrechnet. :)

Vorausgesetzt die MVD ist abgelaufen, aber ansonsten bekommst du höchstens eine Rückantwort, dass du das Produkt leider nicht wechseln kannst, da eben die MVD noch nicht abgelaufen ist und das ist leider Tatsache, da ich es, wie bereits erwähnt, schon bei mehreren Freunden so erlebt habe, welche online über myUPC einen neuen und günstigeren Dienst nehmen wollten!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Fr 25 Jul, 2008 22:58

Meine Güte... die sollen das Dienständerungsformular faxen und gut ist.

Dass du hier wiederholt falsche Sachverhalte als "Fakten" hinstellst sorgt nur fĂĽr Verwirrung...
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Sa 26 Jul, 2008 00:33

Hi there !

Tja eintöniger Tenor ... hättet ihr vorher Euch über Provider informiert hättet ihr es Euch ersparen können. Wenn man schon lange (zufriedener) Kunde war trifft es einem halt doppelt so hart.
MuĂźte das selbst feststellen, als Vereinsobmann haben wir ĂĽber 30 Mitglieder an Inode geworben ... mit fallenden Service ~20 wieder weggewechselt, die anderen gehen StĂĽck fĂĽr StĂĽck nach der MVD.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon muhman » Sa 26 Jul, 2008 10:53

Kann sich bitte jemand in myupc einloggen? Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr rein, nur eine leere Seite ist zu sehen.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon xanda1976 » Sa 26 Jul, 2008 11:14

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen!!!

Dieses mail bekam ich bezüglich,produktänderung von upc/inode:

Ich habe soeben die Verfügbarkeit unserer Produkte an ihrem Standort überprüft und eine Herstellung von Web&Phone unlimited plus wäre möglich.
Auf Grund des Umstandes das ihr neues Produkt Telefonie und Wireless/Mehrplatz inkludiert
ist es notwendig das ihr Modem getauscht wird. Dies würde mit einmalig 25 € verrechnet werden.
Bitte beachten Sie, dass im Zuge bei einem Down- als auch bei einem Upgrade eine neuerlicheMindestvertragsdauer von 12 Monaten entsteht. Bei einem Downgrade fallen einmalig €30,00 Downgradegebühr an. Von einem Downgrade spricht man, wenn Sie auf ein Produkt umsteigen, das preislich günstiger ist als Ihr aktuelles Produkt. Hier wird der Produktwechsel nur vom Standpunkt des Preises aus betrachtet, völlig unabhängig von den
technischen Daten.
Bild
xanda1976
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon kaili » Sa 26 Jul, 2008 13:51

@evin
Man kann während der MVD das Produkt nicht wechseln!!!!!! 30 Euro Downgradegebühr werden sowieso fällig. Ich habe alles versucht, ich hab ans Inode Management geschrieben etc... keine Chance.

IN DER MVD GIBT ES KEINEN VERTRAGSWECHSEL!! UND WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET REDET SCHWACHSINN!!!!

Ich kann dir gerne meinen ganzen Mailverkehr diesbezĂĽglich mit Inode/UPC ĂĽbermitteln!

@xanda1976 - ich konnte mich in MYUPC auch nicht einloggen. Mail an den Support und mein Kennwort wurde neu gesetzt. Jetzt komm ich wieder rein!
kaili
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Mike032 » Sa 26 Jul, 2008 13:57

kaili hat geschrieben:@evin
Man kann während der MVD das Produkt nicht wechseln!!!!!! 30 Euro Downgradegebühr werden sowieso fällig. Ich habe alles versucht, ich hab ans Inode Management geschrieben etc... keine Chance.

IN DER MVD GIBT ES KEINEN VERTRAGSWECHSEL!! UND WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET REDET SCHWACHSINN!!!!

Genau DAS habe ich der ganzen Zeit schon geschrieben, doch nur weil einer (Evin) meint, ich rede Blödsinn und es stimmt "angeblich" nicht, fing der ganze blöde Streit an!
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER