Einzig die Telefonie geht noch nicht, weil ich hier noch keine Daten habe. Mal schaun: Zuerst einmal warten und dann nachfragen.
Soweit schaut also alles recht gut aus. Mal schaun wie's weitergeht

hsc hat geschrieben:Auch ich bin diese Woche von XDSL private auf das neue Web & Phone basic umgestiegen. Am Dienstag habe ich das Formular gefaxt, heute ist die Fritz! Box gekommen und funktioniert auch schon einwandfrei - sogar mit den angegebenen Transferraten.
Einzig die Telefonie geht noch nicht, weil ich hier noch keine Daten habe. Mal schaun: Zuerst einmal warten und dann nachfragen.
hsc hat geschrieben:Auch ich bin diese Woche von XDSL private auf das neue Web & Phone basic umgestiegen. Am Dienstag habe ich das Formular gefaxt, heute ist die Fritz! Box gekommen und funktioniert auch schon einwandfrei - sogar mit den angegebenen Transferraten.
goso hat geschrieben:UPC/Inode schickt dir das neue Modem (Fritzbox) und du schickst dann das Zyxel zurück
Surray hat geschrieben:goso hat geschrieben:UPC/Inode schickt dir das neue Modem (Fritzbox) und du schickst dann das Zyxel zurück
das heisst die können irgendwie sehn welches modem ich hab und schicken mir einfach ein neues falls es notwendig is ohne dass ich da irgendwo rumtelefoniern muss?
goso hat geschrieben:hsc hat geschrieben:Auch ich bin diese Woche von XDSL private auf das neue Web & Phone basic umgestiegen. Am Dienstag habe ich das Formular gefaxt, heute ist die Fritz! Box gekommen und funktioniert auch schon einwandfrei - sogar mit den angegebenen Transferraten.
Die Telefondaten kannst du auch telefonisch anfordern, die werden dir dann per Mail zugesandt und wenn's ein ganz netter Supporter ist geht's auch telefonisch, dazu musst du aber so eine Art Sicherheitsfrage beantworten könnnen.
muhman hat geschrieben:Hatte gerade einen Disconect vom Internet, aus Interesse mal auf die Fritzbox Oberfläche geschaut, und was seh ich, bin umgestellt worden. Nur Fastpath gehört wieder aktiviert.
http://members.inode.at/simmer/23.07.png
http://members.inode.at/simmer/24.07.png
Die gesamte Dienständerung dauerte nicht mehr als 5 Tage.
klausig hat geschrieben:P.S. Hoffe es stört sich niemand an meinem Bericht, auch wenn er vielleicht etwas Fehl am Platz ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste