Laut /var/etc/config/current.ini von der automatischen Konfiguration soll es 25 Speicherplätze für Sondernummern im Dial Plan geben, in der Web-Eingabemaske kann man aber nur 4 Sondernummern eingeben.
Ebenso gibt es 15 Speicherplätze für Vorwahlen-Sperren pro Rufnummer, aber nur je 10 Eingabefelder im Webinterface.
Gibt es da einen Trick, wie man im Webinterface Zugriff auf alle Eingabefelder erhält, oder gibt es eine andere Möglichkeit, als über die serielle Konsole direkt die Datei /var/etc/config/current.ini zu editieren (wenn das überhaupt möglich ist)?
Die automatische Konfiguration enthält nämlich tatsächliche 5 Sondernummern (148. / 112 / 12. / 13. / 14.), was man somit über das Webinterface sonst nicht nachvollziehen kann. Workaround wäre das Ersetzen der dreistelligen Notfallnummern durch "1.." (somit zwei Wildcards, statt nur einer wie bei der automatischen Konfiguration, wenn's denn mit zwei Wildcards in einer Nummer klappt).
Eng wird's aber sonst bei den Vorwahlen-Sperren, denn da kommt man mit 10 Eingabefelder nicht aus, wenn man alle Handyvorwahlen und alle Mehrwertnummern eintragen möchte.
P.S. Ohne jetzt selbst lange nachzuforschen: Um welche Sondernummern handelt es sich denn bei 148x?