hotze_com hat geschrieben:Tja, und mit derartig unqualifizierten (auch wenn im *Kern* wahren) Aussagen bringt man sich in einer Diskussion selber ins Aus.
Was'n nu?
"unqualifiziert" oder "wahr"?
h.
wagsoul hat geschrieben:Es gibt EU-Länder, bei denen kann man nicht nur wie bei unserer Transparenzdatenbank die EU-Förderungen der Bauern öffentlich einsehen, sondern überhaupt gleich die Einkommenssteuerbescheide/Lohnzettel aller Bürger.
Ich persönlich finde das sehr interessant. Denn so weiß man bei Leuten, die protzig ihr Auto vor der Garage parken (denn wenn mans einstellt, sieht es ja niemand und man kann nicht angeben), ob sie es sich wirklich leisten können, oder ob es sich bei denen, die am meisten mit dem Vermögen prahlen, nur um Hochstapler handelt, die außer durch Leasing und Krediten nciht wirklich viel besitzen das ihnen selbst gehört
Evin hat geschrieben:@Armino:
Ich glaube es geht nicht um darum ob fixe IP-Adressen böse sind, sondern um eine Überwachung welche eigentlich auch genausogut mit dynamischen IP erfolgen kann.
Was halt nicht sein kann ist dass man meine (fixe) IP eventuell bei RIPE eintippt und dann dort steht:
Herr Sowieo
Hintertupfing 69
1234 Ehschonwissen
Auch wenn das Aushebeln der totalen Anonymität im Internet durchaus seine Vorteile hätte bin ich hier strikt dagegen.
Winterday hat geschrieben:Auf der einen Seite will ich mit einer gewissen Sicherheit leben, auf der anderen nicht überwacht werden. Bleibt die Frage, ob es einen gangbaren Mittelweg gibt, den man beschreiten kann.
hardliner hat geschrieben:Heute macht man sich schon verdächtig wenn man die Seite der FPÖ besucht oder im Web den "Völkischen Beobachter" liest.
h.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste