Ich hatte bis 11. Juli XDSL Large (6Mbit) mit 59 Euro monatlich. War leider an die sogenannte Mindestvertragsdauer geknebelt. Früher gabs bei Inode automatische Bandbreitenerhöung für Bestandskunden, aber die Zeiten sind vorbei. Ich faxe also am 11. Juli mein Formular für die Umstellung auf das Produkt WEb&Phone large mit 16 Mbit um 39,90 Euro...
Letzte Woche (14. Juli) stelle ich fest, dass es auf der Inode Seite neue Produkte gibt und zwar Web& Phone plus unlimited um 29,90 Euro. Ich schreib natürlich sofort ein Mail an UPC/Inode, da ich natürlich gerne den neuen Tarif hätte. Denkste!!!! Keine Chance! Weil ich um 3 Tage zu früh mein Antragsformular weggeschickt habe, gibts keine Umstellung auf den Tarif mit 29,90 Euro. Ich bin seit 4 Jahren bei Inode, fühle mich sozusagen als treuer Kunde und hab eigentlich erwartet, dass ich auch als solcher behandelt werde. Aber anscheinend zählen bei UPC/Inode nur mehr die Neukunden. Es gibt auch keine Kulanzlösung. WEGEN 3 TAGE!!!! Jetzt darf ich ein Jahr lang (Solange bin ich jetzt ja wieder durch den Mindestvertragsdauerknebelvertrag gebunden) um 10 Euro mehr zahlen, als der derzeitig gültige TARIF! Ich finde das eine Frechheit. Das war sicherlich die letzte Verlängerung bei UPC/INODE. Ich fühle mich wirklich VERARSCHT!! Anders kann ich das leider nicht nennen. Würde mich freuen, wenn ihr Erfahrungen zu diesem Thema posten könntet...