evtl. lädt er ja die Batterie auf...
ansonsten: solche Leute freuen sich sicherlich darüber, wenn sie in der früh auf einmal zugeparkt werden.
Bzgl. Gesetz: je nach Gemeinde unterschiedlich, aber ab (zum Beispiel) 18 Uhr gilt das (egal ob Privatgrund oder öffentlicher Grund) ohne gesetzliche Genehmigung als Ruhestörung. Grundsätzlich solltest du für diesen Fall die Polizei rufen können. Alternativ wendest du dich auch einmal an dein lokales Polizei-Amt und bittest einen Polizisten in deine Wohnung/in die Nähe, der dass dann (im geheimen) beobachtet.
Bzgl. Videobeweis: das ist glaub ich bis heute nicht als EINZIGES Beweismittel vor Gericht anerkannt. Eine Zeugenaussage wirst du vermutlich immer brauchen.
Falls es zu einer Klage kommt, wäre es auch sehr praktisch, wenn du das Tag für Tag mitprotokollierst, und zwar die Ankunftszeit und die Dauer.
Es wird schwer für ihn werden für mehr als 5 Tage ein Alibi zu bekommen würd ich mal sagen.
edit:
Du könntest auch provokativ vorgehen, und irgendwie eine Unterschriftenliste aufsetzen, in denen du mehrere Bewohner in der Nähe fragst, ob sie denn diese unnötige Lärmbelästigung auch wahrnehmen konnten, und ihn gegebenenfalls einmal mit mehreren Leuten darauf ansprechen.
Alternativ hilfts auch, eine bedrohlich aussehende Person mit dir mitzunehmen, die ein bisschen ernster drein schaut und ihm (ohne gewalttätig zu werden) Angst macht.