Hab ne neue Info von Peter Ess
2.5 soll ein 16er Paket rauskommen für 20-30€ . Dort sollen , bei entsprechender Leitungsqualität 8mbit garantiert sein.
werd darauf mal warten
zigan hat geschrieben:warum sollte ein techniker etwas umstellen, und das von sich aus,
was anderes ist eine störung, da "könnte" der techniker feststellen, daß es am ADSL schaltpunkt liegt , und sich dann einen neuen zuweisen lassen. (in der regel werden dann keine alten mehr vergeben)
wie du den techniker dazu bringst, ist natĂĽrlich eine andere geschichte
denn: normalerweise liegt aber die "störung" eher etwas näher beim kunden, also irgendetwas ist am weg vom hv zur dose nicht ok (kabelübersprechungen, rangierungen in den schaltkästen, verkabelung im haus,..), oder nach der dose (splitter, modem, pc anbindung, kabel zwischen splitter, modem,.....)
geronimo hat geschrieben:Also wenn auf der Homepage aontv verfügbar ist für meinen Ort MUSS das Wählamt nen ISAM haben oder auch wenn man selbst vllt noch irgendwo am ASAM hängt?
hornet hat geschrieben: ich müsste ihn also unter einem falschen vorwand (störung) zu mir locken, ihn dann durch "gebührende anerkennung" seiner mühen dazu bringen eine störung aufzunehmen, dass der adsl schaltpunkt das problem ist und dann stellen sie mich auf einen neuen adsl port um?
etwas schräg die ganze geschichte, aber wenns der einzige weg ist. evtl. hat jemand auch noch eine andere idee?
Lg
wenn ich techniker wäre, würde ich mir die arbeit nicht antun.
er muss einen neuen schaltpunkt anforder, das ganze rangieren, und .....
wicked_one hat geschrieben:wenn ich techniker wäre, würde ich mir die arbeit nicht antun.
er muss einen neuen schaltpunkt anforder, das ganze rangieren, und .....
Wenn man wĂĽsste, was das fĂĽr unglaublich viel Arbeit ist...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 64 Gäste