gagi2 hat geschrieben:hier arbeitet wohl jemand bei der rtr der meinen beitrag gelöscht hat? LOL...
wie geil... o_O
jutta hat geschrieben:gagi2 hat geschrieben:hier arbeitet wohl jemand bei der rtr der meinen beitrag gelöscht hat? LOL...
wie geil... o_O
iirc hast du deinen beitrag so editiert, dass nichts mehr dort stand. das ist fuer die mods das zeichen, dass der user ihn geloescht haben will.
Herculess hat geschrieben:gagi2 hat geschrieben:aber langsam hab ich auch die schnauze voll von den ewigen versprechungen... die dann doch NIE eingehalten werden...
um darauf kurz mal einzugehen, was genau wurde versrpochen?
greets
wernerkl hat geschrieben:warum stinken den kann eh nur der nehmen bei dem das kabel mitspielt
Gittl hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:warum stinken den kann eh nur der nehmen bei dem das kabel mitspielt
Du sagst also das DIESMAL das einzige Kriterium passende Leitungswerte sind und die Bestückung/Ausstattung des Wählamts egal sind?
Da schau ich mir live an und geb's mir "fuĂźfrei erste Reihe"!
Über den Speed entscheidet, zumindest in NÖ, die "Leitungsqualität" nur in zweiter Linie.
Bzw. was macht die PTA wenn einer am Land das bestellt
dessen Wählamt sicher noch kein ADSL2+ hat
tpleyer hat geschrieben:Bzw. was macht die PTA wenn einer am Land das bestellt, dessen Wählamt sicher noch kein ADSL2+ hat - kriegt der dann 8 Mbit/s bzw. das, was mit normalem ADSL halt erreichbar ist oder wie?
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste