Stornierung Inode ...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Stornierung Inode ...

Beitragvon andras98 » Fr 25 Apr, 2008 14:01

Hi,

Wollte euch nur warnen. Ich habe vor 9! Wochen einen xDSL Zugang bestellt bei Inode ... bis jetzt kam ausser 3 Tage nach der Bestellung ein Techniker nichts mehr von INode. Habe jetzt den Zugang gekĂĽndigt. Der Spass soll 180 Euro kosten obwohl ich eine Mail von INode habe, dass bei ihnen "intern was schief lief"....
Seit gewarnt!

Lg,
Andreas
andras98
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Fr 25 Apr, 2008 16:02

Hello,

Kann ich mir nicht vorstellen, hatte ein ähnliches Proplem. Nach meiner Stornierung wurde ich aber von einem UPC Mitarbeiter zurückgerufen, und er hat mir dann doch einen Vertrag aufgeschwatzt. ;)

Stornierung wäre ansonsten kostenlos gewesen.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon andras98 » Fr 25 Apr, 2008 16:53

Bei mir nicht. War zuerst im UPC Shop und dort wurde es mir bestätigt, dass ich eine Rechnung über 180! Euro bekomme, da die Leitung schon hergestellt wurde.
Schön für die Leitung, hab aber weder Modem noch Zugangsdaten!!!!
:scream:
andras98
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon balrox » Fr 25 Apr, 2008 17:07

wĂĽrde einfach mal zum konsumentenschutz gehen
beworben wird ca 4 wochen herstellung
da du noch immer keinen anschuss hast, sprich die vertraglich zugesicherte leistung nicht bekommen hast bezweifle ich das du fĂĽr deren inkompetenz was zahlen musst

PS: wenn ich mein modem bis nächste woche nicht erhalte können sie sich den vertrag auf weitere 12 monate wo hin stecken und sich die kosten mit der arbeiterkammer ausmachen
inode web&phone unlinited
Bild
balrox
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Fr 25 Apr, 2008 18:02

andras98 hat geschrieben:Bei mir nicht. War zuerst im UPC Shop und dort wurde es mir bestätigt, dass ich eine Rechnung über 180! Euro bekomme, da die Leitung schon hergestellt wurde.
Schön für die Leitung, hab aber weder Modem noch Zugangsdaten!!!!
:scream:

Bei meiner ersten Bestellung vor 3 Jahren hatte ich diese Sachen zu bezahlen:

Kaution 100.00
Leitungsherstellung 64.00
Anschlussentgelt 50.00
Aktivierungsentgelt 25.00

Kann mir nicht vorstellen das sich die Leitungsherstellung von 64€ auf 180€ erhöht hat, oder wenn man alles zusammenrechnet wären es 139€ aber nicht 180€. Ruf doch mal bei der Hotline an und bohre ein wenig nach, oder lass dich gleich zum Second-Level-Support verbinden.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon pc_net » So 27 Apr, 2008 10:22

andreas98, du hast doch sicherlich eine schriftliche nachfrist fĂĽr die herstellung gesetzt, in der du deinen rĂĽcktritt vom vertrag ankĂĽndigst?
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon penguinforce » So 27 Apr, 2008 23:17

Ruf doch mal bei der Hotline an und bohre ein wenig nach, oder lass dich gleich zum Second-Level-Support verbinden.

ein second level-support ist meist technischer natur, ein techniker wird vertragsmässig wenig bis garnix machen können. der vertrieb wäre hier IMO der richtige ansprechpartner.

:diabolic:
penguinforce

ZurĂĽck zu PROVIDER