Viper`at hat geschrieben:dĂĽrfen wir auch erfahren wo hier das problem liegt?
ev. hilft es hier auch den einen oder anderen weiter
Was hat das jetzt zu bedeuten? Das ist alles komisch.
wicked_one hat geschrieben:Was hat das jetzt zu bedeuten? Das ist alles komisch.
Das heisst wohl das deine Bandbreite am DSLAM eingestellt ist, aber wohl am BRAS noch nicht erlaubt ist...
Sprich, das Modem schickt die Daten zwar mit 6Mbit ins Wählamt, am Backbone ist für dich aber noch deine alte Bandbreite eingestellt und mehr wird nicht erlaubt...
Enrique76 hat geschrieben:So bei mir siehts nun so aus laut Hotline bin ich auf 6 Mbit umgestellt (erreiche aber nur 4 Mbit), laut der 11120 Hotline können es nur die folgenden 2 Dinge sein:
a.) Norton
b.) Firewall meines Routers
Die Dame hat gesagt am wahrscheinlichsten ist des Norton, total deinstallieren auch mit dem removel-tool und dann neu installieren.....
Was haltet ihr davon, ich hab jetzt kein gutes GefĂĽhl alles zu deinstallieren... eine neue Erkenntnis das ganz oder?
« Enrique76 » hat folgendes geschrieben:
So bei mir siehts nun so aus laut Hotline bin ich auf 6 Mbit umgestellt (erreiche aber nur 4 Mbit), laut der 11120 Hotline können es nur die folgenden 2 Dinge sein:
a.) Norton
Die Dame hat gesagt am wahrscheinlichsten ist des Norton, total deinstallieren auch mit dem removel-tool und dann neu installieren.....
Was haltet ihr davon, ich hab jetzt kein gutes GefĂĽhl alles zu deinstallieren... eine neue Erkenntnis das ganz oder?
Aon mĂĽsste fairerweise, falls in gewissen regionen 8 mbit verfĂĽgbar sein sollten, das fĂĽr leute, die die aon kombi nutzen und nur 4 oder 6 mbit erreichen, automatisch umstellen denk/hoff ich mal ...
und nur 4 oder 6 mbit erreichen automatisch umstellen denk/hoff ich mal ...
wernerkl hat geschrieben:und nur 4 oder 6 mbit erreichen automatisch umstellen denk/hoff ich mal ...
warum wartest so lange und jammerst hier herum, wenn das nach 2 tagen nicht wirklich funktioniert lass dir einen techniker kommen erklär im das am tel. er wird jemanden anrufen können der das sofort umstellt
« Enrique76 » hat folgendes geschrieben:
So bei mir siehts nun so aus laut Hotline bin ich auf 6 Mbit umgestellt (erreiche aber nur 4 Mbit), laut der 11120 Hotline können es nur die folgenden 2 Dinge sein:
a.) Norton
wo mir im endeffekt gesagt wurde das es zu engpässen kommen kann wo die bandbreite darunter leidet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste