Arminio hat geschrieben:Die Leitung TEILEN? Was fĂĽr ein Doofkopf war das denn bitte?
radditz hat geschrieben:Arminio hat geschrieben:b) Ich hab keine Lust das jetzt umzustellen, du bist schon der 30. der heute bei mir anruft
Grosser Ort, kleines Wählamt, viele ADSL-Anschlüsse?mrioa hat geschrieben:ja was weiß ich, hat was gredet das vom wählamt mehrere an der selben leitung hängen können. kam mir auch komisch vor, aber er klang irgendwie als hätte er ahnung.
armeruser hat geschrieben:gittl:
>"Die" haben euch vergessen Die Hotline wird behaupten dass der Anschluss ja eh schon auf die oder jene Bandbreite eingestellt ist: "Störung wird erfasst - Techniker meldet sich dann".
find ich eine sehr wilde behauptung, mich wĂĽrd interessieren worauf die sich stĂĽtzt? auf einen einzelfall der bei dir vorlag? auf mehr wohl nicht....
lg
Ich wurde auch gerade angerufen das ich auf 6mbit gestellt bin.Darauf fragte ich wann kann ich damit surfen da ich noch auf 4mbit stehe.Kurze Stille dann auf einmal :ah ich sehe gerade mehr als 4mbit geht nicht:)
Also ich gebs jetz auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste