MCROB83 hat geschrieben:Ich hab diese Nr noch nie angerufen, aber angeblich wissen die selbst am besten bescheid. Mein Anliegen wurde heute dorthin umgehend weitergeleitet...
Die 254 Kbit stehen doch nur für hardliner drinnen, damit Leute wie er, die statt einem Kupferkabel scheinbar eine Wollleitung haben und trotzdem bestellen nicht klagen können, wenn wie zu erwarten ist eben keine x Mbit möglich sind...
Lacrimosa hat geschrieben:@angelripper
Das einzige, das kompliziert ist, ist dein Geschreibe...
xpla hat geschrieben:bin jetzt aber wieder wirklich froh, bei der Telekom zu sein
angelripper hat geschrieben:Kopier mir einfach den Satzteil raus, der dir zu kompliziert ist und sag mir WIE einfach du es haben willst, und ich ĂĽbersetz es dir...
Disclaimer: Mit "Krocha"-Slang wie "Oida", "baaam" usw. kann ich leider nicht so gut dienen - das daher bitte nicht verlangen
Lacrimosa hat geschrieben:angelripper hat geschrieben:Kopier mir einfach den Satzteil raus, der dir zu kompliziert ist und sag mir WIE einfach du es haben willst, und ich ĂĽbersetz es dir...
Disclaimer: Mit "Krocha"-Slang wie "Oida", "baaam" usw. kann ich leider nicht so gut dienen - das daher bitte nicht verlangen
Nix für ungut. Aber wenn du dein wirres Zeug, das du geschrieben hast, auch noch ERKLÄREN möchtest, dann hast du ein echtes Problem. Eines, das hier wohl nicht besprochen werden kann. Aber lassen wir das Kindische hinter uns...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste