Neue AON Adsl Angebote im April

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wernerkl » Fr 18 Apr, 2008 17:16

fĂĽr download hast eh mehr zu verfĂĽgung, upload ist aber schlecht, oder hast du ein isdn equipment
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon deathnote » Fr 18 Apr, 2008 17:27

ja ich weiss upload geht nur bis 435kb
Zuletzt geändert von deathnote am Fr 18 Apr, 2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
deathnote
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 05 Apr, 2008 12:16

Beitragvon jofi » Fr 18 Apr, 2008 17:54

@jofi:
Denke mal, Du bist ein TA-Beamter!


Nicht traurig sein, weit daneben, nicht einmal in der Vergangenheit gewesen :lol: :lol:

Auch wenn Dein Zorn, den Du uns mit Deinem TA-Bashing mitteilst, möglicherweise in Deinem speziellen Fall berechtigt ist, ändert die andauernde Schimpferei nichts an Deinem persönlichen Problem.

Ich hatte, seit ich mit dem Internet zu tun hatte, nur die TA, Inode/leider später UPC und jetzt wieder die TA.

Inode hätte es verdient dabei zu bleiben, doch kam der "gute Service" von UPC dazu.

Damit bleibe ich einmal bei der TA, da hier zurzeit Service (Hotline+Technik) und die erbrachte Leistung fĂĽr mich passt.

Da ich nicht entbündelt bin und auch in naher Zukunft nicht werde, gehe ich sicher nicht mehr zu einen Wiederverkäufer des TA-Produktes.

Alle Klarheiten beseitigt - gut - nicht schimpfen sondern reagieren und diskutieren bringt viel mehr. :ok: ^^
Liebe GrĂĽĂźe
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 00:21

Beitragvon xpla » Fr 18 Apr, 2008 18:53

YES !!!! Bin ohne irgendwie zu fragen auf ADSL 2 umgestellt worden und die Bandbreite wurde auf:

773 / 8.230 festgesetzt !!!!!!!!!
xpla
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 18 Aug, 2003 10:56

Beitragvon Lacrimosa » Fr 18 Apr, 2008 18:58

Jetzt haben doch ein paar Leute wenigstens 4 Mbit bekommen. Aber nur weil sie selbst aktiv geworden sind, sprich bei der Störung angerufen haben?? Hmh, dann funktioniert es also mit dem Speed?

Wenn man also nicht bei der Störung anruft , dann scheint dieses "Best Effort" vor allem auf die TA Rücksicht zu nehmen und den Kunden dumm sterben zu lassen. Das ist - meiner Meinung nach - nicht sehr professionell.

Ich habe ja auch noch die 2 Mbit, obwohl bei mir schon 4 Mbit gelaufen sind. Ich habe vorigen Freitag bestellt. Der Speed wurde nicht raufgedreht.

Und jetzt soll ich also auch bei der Störung anrufen und dann erbarmt sich wahrscheinlich ein Techniker meiner und dreht die Leitung hinauf? Genau das haben ja einige hier geschrieben. Ist nicht gerade eine feine Vorgangsweise der TA...

Ich werde am Montag auch mal einfach bei der Störung anrufen und als "Bittsteller" für eine höhere Bandbreite auftreten... Eine verkehrte "Geschäftswelt"...
Lacrimosa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: So 04 Sep, 2005 08:42

Beitragvon burningjoe » Fr 18 Apr, 2008 18:59

Hmm, ab wann sollte ich mich bei der Hotline zu Wort melden, wenn ich beim Wechsel von 4MBit Flat auf 2MBit herabgesetzt wurde. Gestern in der frĂĽh ists umgestellt worden.

Mein Hausverstand sagt mir, dass da doch irgendwie mindestens 4MBit drinnen sein mĂĽssen. ;)
burningjoe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15 Feb, 2007 14:23

Beitragvon ema2412 » Fr 18 Apr, 2008 19:01

burningjoe hat geschrieben:Hmm, ab wann sollte ich mich bei der Hotline zu Wort melden, wenn ich beim Wechsel von 4MBit Flat auf 2MBit herabgesetzt wurde. Gestern in der frĂĽh ists umgestellt worden.

Mein Hausverstand sagt mir, dass da doch irgendwie mindestens 4MBit drinnen sein mĂĽssen. ;)


hmm anscheinend dauert die überpfüung in moment länger. bin gestern auch umgestellt worden und gurke bei 1mbit / 256 herum
lg Emanuel
golferforum.at-das Ă–sterreichische Forum fĂĽr alle Golfer
ema2412
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 09:33
Wohnort: Wien

Beitragvon muhammadAli » Fr 18 Apr, 2008 19:07

Kann man eigentlich das alte Modem mit dem WLAN Modem auch im telekomshop tauschen, oder muss man es einschicken?
Ergebnisse von http://www.speed.io
Download: 1795 Kbit/Sek
Upload : 333 kbit/Sek
Verbindung : 2024 Verb/Min
Ping Test: 29 ms
muhammadAli
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 04 Sep, 2007 20:51

Beitragvon philipp89 » Fr 18 Apr, 2008 20:24

man kann das modem gar nicht tauschen. es gibt jedoch 4 varianten um an ein neues modem zu kommen:

- neues modem bei der TA kaufen, 29,90 zahlen und vertrag um 12 monate verlängern
- aonSuperKombi bestellen
- man ist Neukunde
- oder das modem ist defekt
philipp89
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 14 Apr, 2008 20:15

Beitragvon TomF1979 » Fr 18 Apr, 2008 20:43

Auszug aus der Aon Homepage:

Bestellung WLAN Modem Speed Touch 585
» wechseln Sie gleich online
» Telekom Austria Shops
- kostenlose Hotline 0800 100 100

Also ich verstehe das so das man auch in Telekom Shops das neue Modem bekommt.

Lg Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 06 Mär, 2006 18:25
Wohnort: Amstetten

Beitragvon wernerkl » Fr 18 Apr, 2008 21:04

Also ich verstehe das so das man auch in Telekom Shops das neue Modem bekommt.


sofern eines lagernd ist, schon!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Enrique76 » Fr 18 Apr, 2008 22:15

Ruft man einfach bei der Hotline unter 0800/100130 an und erkundigt sich nach dem PrĂĽfzyklus? Ich hab mich letzten Freitag umgemeldet und bin weiterhin bei 4 MBit... bisher hab ich immer die Steigerung von 2 auf 3 und von 3 auf 4 (bei Produktwechsel) per Knopfdruck erhalten, also nie Probleme...
Enrique76
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:45

Beitragvon obsolet » Sa 19 Apr, 2008 00:38

philipp89 hat geschrieben:man kann das modem gar nicht tauschen. es gibt jedoch 4 varianten um an ein neues modem zu kommen:

- neues modem bei der TA kaufen, 29,90 zahlen und vertrag um 12 monate verlängern


Muss man das alte in dem Fall net zurĂĽcksenden?
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon aspire77 » Sa 19 Apr, 2008 07:19

Finde ich ne Bodenlose Frechheit was die TA da abzieht. Kombipaket mit bis zu 8Mbit... Ich hock jetzt auf meinem alten Kombipaket mit 2Mbit rum und die neuen bekommen fĂĽr gerademal 10.- mehr den 4 fachen Speed...

Wäre ja wenigstens was wenn die alten auf 4Mbit aufgstockt werden würden. Absocke³ mal wieder, typisch TA- Scheißverein.
Bild
aspire77
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 06 Jan, 2006 14:41
Wohnort: Gänserndorf Umgebung

Beitragvon OSAGE_66 » Sa 19 Apr, 2008 07:35

aspire77 hat geschrieben:Finde ich ne Bodenlose Frechheit was die TA da abzieht. Kombipaket mit bis zu 8Mbit... Ich hock jetzt auf meinem alten Kombipaket mit 2Mbit rum und die neuen bekommen fĂĽr gerademal 10.- mehr den 4 fachen Speed...

Wäre ja wenigstens was wenn die alten auf 4Mbit aufgstockt werden würden. Absocke³ mal wieder, typisch TA- schei**verein.


machst halt einen produktwechsel..... :D
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 54 Gäste