satzberger hat geschrieben:Ja aber das kann man nicht so stehen lassen
es wird dir aber nichts anderes ĂĽbrig bleiben, auĂźer dich zu beschweren. rechtlichen anspruch hast du keinen.
hornet hat geschrieben: neuhergestellte adsl anschlĂĽsse werden aber auf adsl 2+ geschalten.
hardliner hat geschrieben:hornet hat geschrieben: neuhergestellte adsl anschlĂĽsse werden aber auf adsl 2+ geschalten.
Genau da liegt der Hund begraben. Wennst an einem "alten ADSL-Anschluss" hängst, hast (zur Zeit?) NULL Chance einen höheren Speed via ADSL2+ zu bekommen, wennst nicht aon.TV mitbestellst.
Im Gegenteil, dann wirst höchstens gedrosselt.
In meiner VST gibts auch ADSL2+ Linecards aber die werden nicht beschalten.
Gerade fĂĽr Leutz in der Provinz und die vielleicht auch noch etwas weiter weg von der VST sind, kann ich nur eindringlich warnen:
"Finger weg vom Kombipackerl, wenn aon.TV noch nicht verfĂĽgbar ist"
h.
ema2412 hat geschrieben:blöde frage, aber gibts ne möglichkeit im webinterface des modems zu sehen, dass sein anschluss schon funktionstüchtig wäre, auch wenn man noch keine Zugangsdaten hat= ??
hornet hat geschrieben:ema2412 hat geschrieben:blöde frage, aber gibts ne möglichkeit im webinterface des modems zu sehen, dass sein anschluss schon funktionstüchtig wäre, auch wenn man noch keine Zugangsdaten hat= ??
klar, du gehst einfach im browser auf die ip vom modem, standard is 10.0.0.138
ema2412 hat geschrieben:ja wie ich ins webinterface reinkomme weiß ich schon, aber ich würd gern wissen bei welcher Variable ich sehen kann ob der Anschluss schon funktionstüchtig wäre? wenns sowas gibt
philipp89 hat geschrieben:hornet hat geschrieben:ema2412 hat geschrieben:blöde frage, aber gibts ne möglichkeit im webinterface des modems zu sehen, dass sein anschluss schon funktionstüchtig wäre, auch wenn man noch keine Zugangsdaten hat= ??
klar, du gehst einfach im browser auf die ip vom modem, standard is 10.0.0.138
es ist aber im webinterface des modems nicht ersichtlich, ob adsl2+ realisierbar wäre oder nicht! - erst wenn du wirklich geschalten bist....
philipp89 hat geschrieben:die frage war, ob sein anschluss schon funktionstüchtig wäre und das ist im modem nicht ersichtlich!
philipp89 hat geschrieben:die frage war, ob sein anschluss schon funktionstüchtig wäre und das ist im modem nicht ersichtlich!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 42 Gäste