hornet hat geschrieben:ja du wärst umgehängt worden auf adsl 2+, da die bandbreite fürs fernsehen aber fix für die STB reserviert ist, hättest du, da deine leitung nur 8 mbit auf adsl 2+ schafft, nur 4 mbit zum surfen über.
satzberger hat geschrieben:Und wie stehen jetzt die Chance, dass das Aon Kombi Packet Adsl 2+ zertifiziert wird. Weil ganz ehrlich, es ist fern aller Logik das man auf eine ältere Technik setzt, wenn bei der neuen Technik viel mehr möglich wäre und die sogar vorhanden ist.
Likemike hat geschrieben:Mein Fall:
Aktuell 3MBit Flat an einer ADSL2+ fähigen Linecard (lt. DMT). Wenn ich jetzt das Kombipaket bestelle, werde ich dann werde ich aber schon auf ADSL2+ Betrieb umgestellt?
reboot hat geschrieben:nein, wenn die STB ein ist, ist der speedtest bei mir ca. 1Mbit weniger ( ca. 6Mbit statt 7Mbit).
satzberger hat geschrieben:@ REboot: Dann lass es mich zusammenfassen: Ich hab AonKombi Packet und bekomme 4mbit höchstens weil man - trotz Vorhanden sein - nicht auf Adsl 2+ umstellt.
Hätte ich aber das superkomipacket, das eh nur 4 Euro mehr kostet, dann hätt ich 8mbit - abzüglich 1mbit würden mir dann fürs Internet trotzdem dann 7mbit übrigbleibn?!?
Also wenn das Stimmt, dann ist das eine Frechheit.
satzberger hat geschrieben:Wenn ich das so lese dann ist das eigentlich der größte Witz, langjährige treue Kunden wie ich einer bin (seit 1998 Internet von der TA) schauen durch die Finger und werden nicht auf Adsl 2+ umgehängt. Neukunden hingegen schon oder Leute die auf das 16mbit Packet gewartet haben aber eh nie bekommen haben...
deathnote hat geschrieben:woran erkennt man ob man bereits an einen adsl2 anschluss oder adsl anschluss hängt ,
vl hänge ich ja schon dran (was ich eher nicht glaube, aber naja .. )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste