satzberger hat geschrieben:Die Frage ist einfach: Wieso könnte mich die TA nicht auf einen Adsl 2+ Anschluss hängen? Dann wäre es ja möglich.
Abgesehen davon, wer sagt dir, dass du nicht in nächster Zeit automatisch auf ADSL2+ umgestellt wirst?
Das Produkt wird nicht als ADSL2+ Produkt verkauft.
Likemike hat geschrieben:@radditzAbgesehen davon, wer sagt dir, dass du nicht in nächster Zeit automatisch auf ADSL2+ umgestellt wirst?
GerĂĽchte hier im Forum tun das.Das Produkt wird nicht als ADSL2+ Produkt verkauft.
Wenn ich aber an einem ADSL2+-Port hänge, momentan noch 3MBit ADSL(1) habe, und nun das Kombipaket nehme, dann wird schon ADSL2+ geschalten, oder?
satzberger hat geschrieben:Das könnte die Standart Email gewesen sein die so ca. jeder bekommen hat.
wegen der 3mbit Sache: lies dir die letzten zwei Seiten durch, dann bist auch auf 180 lol, am besten meine Antwort ĂĽber deine Frage..
Ich hätt da noch eine Frage: sprich, hätt ich das Super Kombi Packet bestellt (mit Aon Tv) wär ich dann auf Adsl2+ umgehängt worden und hätt meine 8mbit (bei nicht Einschalten des Tvs bekommen?) Weil wenn das so wäre wärs ja der Oberwitz.
deathnote hat geschrieben:habt ihr auch alle die mail bekommen ??
ja das mit der geschwindigkeits umstellung ist schon komisch, aber ich hoff bei mir tut sich was ,ansonsten werd ich mal störungsmeldung machen xD
und ich hab da noch ne frage ,kann man adsl auf adsl2 einfach per pc umschalten oder muss man da ein kabel etc. im wählamt umgesteckt werden damit es geht ...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler] und 27 Gäste