hardliner hat geschrieben:Dieses Chaos war ja zu erwarten.
Irgendwas läuft bei der Teledumm im Moment völlig schief.
Vor allem sind regional groĂźe Unterschiede in der "Bandbreitenzuteilung" beim neuen Kombipaket zu bemerken.
Wenn Leutz, die jetzt schon seit ewig und 3 Tagen 3072/512 bzw 2048/384 haben, mit dem Kombipackerl nur mehr 2048 bzw 1024 kriegen sollen, dann ist die Ka**e gewaltig am Dampfen!
Dieses Kombipackerl ist die klassische Mogelpackung, vor allem fĂĽr Leutz in der Provinz!
Mit denen kann ja die Teledumm machen was sie will, da sie keine Alternative haben und auf Gedeih und Verderb der Teledumm ausgeliefert sind.
h.
satzberger hat geschrieben:Lol ich gebs auf.
Jetzt den Techniker angerufen, 4mbit sind möglich, mit Bauchweh 5mbit. Werd heut oder morgen auf 4mbit geschalten.
Trotzdem nach wie vor - das kann es nicht sein: wieso ist bei mir nur so wenig mögilch wenn der Test so viel hergibt.
Kann ja nicht sein das mein Nachbar da mit 6mbit (ok inode umerdumfährt) und ich mit 3mbit höchstens 4. Für was sind dann diese Testergebisse?!?
Aja und ich soll alle 3(!) Wochen mal anrufen und schauen obs besser wird. Dann wird eine neue Messung vollzogen.
Ich muss ganz ehrlich sagen mir steht es bis hier oben, das ist ein Witz und viele Dinge können nicht stimmen.
satzberger hat geschrieben:Ich weiĂź nicht ich denk mir das war ein Techniker oder?? Ka, hab 111 20 angerufen. Und der Typ am Telefon war so Kompetent hab mir dacht das is ein Technker, wenn nicht naja auch egal. Aber was sagt ihr zu Antwort, ich versteh das nicht...
satzberger hat geschrieben:Ich weiĂź nicht ich denk mir das war ein Techniker oder?? Ka, hab 111 20 angerufen. Und der Typ am Telefon war so Kompetent hab mir dacht das is ein Technker, wenn nicht naja auch egal. Aber was sagt ihr zu Antwort, ich versteh das nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste