@continuum:
Sag mal meint das die TA ernst, dass man für die "Wiederherstellung" 167,- löhnen soll weil da ein Techniker vorbeikommen MUSS?
Ich frag mich, warum self install beim alternativen geht, bei der TA aber nicht.
mfg
Sag mal meint das die TA ernst, dass man für die "Wiederherstellung" 167,- löhnen soll weil da ein Techniker vorbeikommen MUSS?
continuum hat geschrieben:Bitte sehr, das dĂĽrfte wohl unser Outdoor DSLAM Furth-Palt sein?
Brainstørm hat geschrieben:Rufnummer wurde im Jänner portiert. Ist jetzt aber natürlich keine TA Nummer mehr. (Merkt man wohl auch daran, dass sämtliche Verfügbarkeits-Checks nicht mehr funktionieren )
Das z.Z. mein Provider Kunde der Leitung ist, is mir schon klar. Ich finds halt trotzdem recht überzogen, für 1,2 Stecker Umstecken und im System was umzukonfiguriern € 167,- zu kassieren. Besonders bei der Angekündigten Wartezeit von bis zu 5 Wochen. Die Fahrt zu mir nachhause kann er sich z.B. sparen, indem er mich einfach kurz am Handy anruft und fragt, ob sync leuchtet oder blinkt und ob ich n' Freizeichen hab. Dann kann er ja noch immer kommen. Hat ja beim Entbündeln auch geklappt.
Aber egal. Hab mich nach der ganzen Aktion eh schon viel zu viel aufgeregt und seh schon langsam ein, dass man am "Land drauĂźen" einfach mit da TA auskommen muss, ob man will oder nicht. (Wenn man Breitbandinternet will mein ich.)
So long...
mfg
jutta hat geschrieben:weiss jemand, seit wann der kasten schon dort steht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste