danny hat geschrieben:Ă„hh, den Kundenbetreuer hab ich schon mal danach gefragt doch der Typ wusste damit nicht viel anzufangen...
Wie sollte ich nun also am besten vorgehen wenn ich das anonymisierte Produkt bestellen will? Gibts da noch andere kompetentere Personen bei der Telekom oder muss ichs doch wieder ĂĽber den Kundenbetreuer probieren?
Und sollte ich auf das Bestellformular einfach draufschreiben, dass der Vertrag nur unter der Bedingung zu stande kommt, dass die IPs anonym bleiben?
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Diese Diskussion erinnert mich wieder daran das ich schon einmal eine IP mit Datum/Zeit per Telekom Hotline den Surfer mit Namen und Adresse erfragte UND bekam ...
Soviel zu Anonym und Telekom.
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Dynamisches Privates ADSL.
Hatte ein altes Datum samt Uhrzeit und IP, per Business Hotline holte ich mir den Surfer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste