Alex_K hat geschrieben:…..
Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?
Formulardownload
dann bei "Internet" das Kombi Paket Formular (pdf) suchen.
Fred
Alex_K hat geschrieben:…..
Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?
Alex_K hat geschrieben:Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?
VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein , bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich heute ist der vierte tag, weiter abwarten.
hey glĂĽcklicher! warum hast denn du 6mbit??, geht nicht mehr oder was
NewUser hat geschrieben:VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein , bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich heute ist der vierte tag, weiter abwarten.
Bei allen, die "so lange" warten, gehen meist die 8 Mbit nicht. Sollten halt aus einer "handvoll" Leute mehr machen - Oursourcing
VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein , bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich heute ist der vierte tag, weiter abwarten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste