So Leute!
Ich habe gestern das aonKombi (ohne aonTV) bestellt und heute quasi meine Bestellbestätigung via e-mail erhalten. Ich bin kein Neukunde sondern schon seit 7 Jahren Telekom-ADSL-Kunde.
Und im Schreiben steht, dass ich meinen Zugangsdaten in den kommenden Tagen bekommen werde und vor allem: dass ein Techniker einen Termin ausmachen wird, um die "technischen Arbeiten vor Ort" durchzufĂĽhren.
Ich glaube, ich muss nochmals die Hotline bemĂĽhen. Ich habe ja nur einen Produktwechsel vorgenommen, keine Neuinstallation! Seltsam.
Und im Schreiben steht auch, dass das Wireless-Modem in meinem Breitband-Internet aonKombi (ohne aonTV) dabei ist. Also werde ich es wohl zugeschickt bekommen. Oder der Techniker bringt es mir vorbei!
NatĂĽrlich steht auch drinnen, dass ich bitte auf Onlinerechnung umstellen soll. Was ich aber schon vor Monaten gemacht habe...
Das ist diesmal ein komischer Produktwechsel. Die vorigen gingen so "smooth" vonstatten.