Es gibt doch noch einen Service bei UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Es gibt doch noch einen Service bei UPC

Beitragvon muhman » Sa 12 Apr, 2008 10:17

Hello,

Nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen so mit UPC geärgert habe, kann ich nun doch was posiives berichten.

Habe gestern aus Wut meine Bestellung stoniert und voller Hoffnung auf ein neues AON Kombipaket gerichtet, war leider auch nicht besonders überzeugend. Heute um 10:15 ruft mich ein Herr xxx an, und fragte nach dem Grund der stornierung. Ich habe ihm dann alles erklärt, dass UPC nicht fähig ist mich über fehlende Unterlagen für die Bestellung zu informieren, und das sich ganze nochmal um 5 Wochen verzögert hätte. Er hat sich entschuldigt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Auf den schlechten Telefonsupport meinte er, dass manche Mitarbeiter schon Jahre dabei sind, und ihnen vielleicht die Lust fehlt jeden Tag die selben Fragen zu beantworten. Auch das bei UPC Leute sitzen die nur eines wollen: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen. Die Leute an der Hotline müssen sich den Ärger und Frust der Kunden anhören, obwohl sie im Grunde nichts damit zu tun haben. Auch müssen sie für Fehler geradestehen die weder der Kunde, noch der Berater verursacht hat. Es gibt ab und an Systemfehler die nicht sofort erkannt werden, erst wenn es zu spät ist.

Habe ihn noch gefragt ob es wenigstens Provisionen für die Leute an der Hotline gibt. 2€ für jeden abgeschlossenen Vertrag, reich werden könne man nicht, aber besser als nichts. Er hat mir eine kostenlose 0800 Nummer gegeben, wo ich ihn immer erreichen kann, bei Fragen oder Proplemen, damit komme ich direkt zu ihm ins Büro.

ES GIBT DOCH NOCH NETTE LEUTE BEI UPC!

Dieser Hintze ist trotzdem eine dumme Sau (sorry)
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Re: Es gibt doch noch einen Service bei UPC

Beitragvon xray123 » Sa 12 Apr, 2008 10:27

muhman hat geschrieben:ES GIBT DOCH NOCH NETTE LEUTE BEI UPC!

ja sogar hier im forum, wie z.b. jai :)

muhman hat geschrieben:Dieser Hintze ist trotzdem ... (sorry)

pöse worte :twisted:
ich wĂĽrds mal (und nicht als beleidigung klagbar) so formulieren:
wenn management, produktentwicklung und kundebetreuung nur halb so gut wären wie herr h. glaubt, dass er fesch ist, ...
... dann wär ich wahrscheinlich dort noch immer kunde.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon balrox » Sa 12 Apr, 2008 10:59

fĂĽr mich eine schlechte entschuldigung
schliesslich gibt es genügend andere hotline, auch im handybereich die genausooft von grantigen kunden angemotzt werden ohne was dafür zu können.
ich bin im verkauf und lass mich jeden tag zusammenscheiĂźen fĂĽr sachen wo ich 0 einfluĂź drauf hab.
bin ich deswegen unfreundlich, NEIN das ist mein job. und den sollte man proffesionell angehen.
inode web&phone unlinited
Bild
balrox
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon frankymatt » Sa 12 Apr, 2008 11:29

Es gibt ĂĽberall freundliche und unfreundliche Mitarbeiter an den Kundenhotlines,...

Ich glaube, dass es auch oft daran liegt, dass gewisse Unternehmen immer weniger Mitarbeiter an der Hotline sitzen haben und immer mehr Kunden gewinnen....und wenn die Kundenbetreuer dann Stress haben, können schonmal ein paar die Nerven verlieren und unfreundlich werden....hier sei dann aber zu hinterfragen ob sie am richtigen Posten sitzen...
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Sa 12 Apr, 2008 14:18

allerdings hat upc die prozesse, produkte und leistungen so verändert, dass die kunden zwangsläufig frustriert werden ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER